• In unserer Hand geboren, in unserer Hand verstorben…

    Du fehlst jetzt schon unglaublich und mein Herz schmerzt wie wild.

    Schneller als gedacht kam der Abschied und bis zum letzten Moment hast du mit der Rute gewedelt und das beste aus deiner Situation gemacht.


    Auf ein tolles Leben kannst du zurück blicken und wie vielen Menschen du Licht ins Dunkel gebracht hast, kann man nicht zählen. Jedem hast du ein Strahlen auf den Lippen gezaubert du kleiner Frechdachs.


    Mach’s gut meine wilde Hummel. Ich hoffe jetzt kannst du wieder die Quirlemaus sein, die eigentlich in dir steckt und die ich die letzten Tage vermisst habe und zukünftig unfassbar vermissen werde.


    Ich liebe dich unendlich. Und weil ich weiß dass es dir andersrum genauso gegangen ist, weiß ich auch, dass wir uns Wiedersehen werden. Vielleicht findest du wieder zu mir, wenn es sowas wie die Reinkarnation gibt. Oder wir treffen uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. So oder so, ich freue mich dich wiederzusehen.







    2 Mal editiert, zuletzt von Monstie ()

  • Mein herzliches tief empfundenes Beileid zu deinem großen Verlust :sad_but_relieved_face: .

    Deine Worte zeigen deutlich wie sehr Baghira geliebt wurde und natürlich schmerzt es grade unglaublich :crying_face:.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer :black_heart: .


    Und so red ich mit dir wie immer

    Und ich verspreche dir

    Wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit
    Dann werden wir uns wiedersehen.

    (Die Toten Hosen, "Nur zu Besuch)

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Mein herzliches Beileid. :crying_face:


    Ich bin gerade geschockt, dass es jetzt doch sooo schnell ging und hätte euch noch viel mehr Zeit gewünscht.


    Komm`gut über die Regenbogenbrücke, Baghira. :rainbow:


    Du wurdest sehr geliebt und wirst es über deinen Tod hinaus, das liest man in jedem Wort. :red_heart:


    :kerze2: :kerze2: :kerze2:

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

  • Ich habe Tränen in den Augen...


    Liebe Ramona, ich bin sicher, Baghira wird auch weiterhin immer an deiner Seite sein.

    In deinem Herzen ist sie ja sowieso.

    :kerze2:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Baghira :kerze2:

    schneller als gehofft musstest du gehen.

    Du hattest ein gutes Hundleben und wurdest innigst geliebt,stets in liebevoller Begleitung durch deinen Menschen, der sich jetzt alleine durch die Welt schlagen muss.

    Hab ein Auge auf ihn !

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • :kerze2: viel zu jung und viel zu schnell musste sie gehen.

    Mein tief empfundenes Beileid und ich wünsche dir Kraft für die folgende Zeit. :rainbow:Gute Reise kleiner Schatz

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

  • Ach Mist....


    Liebe Baghira,

    zu früh und zu schnell hast du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

    Deine Krankheit und dein früher Abschied kamen plötzlich und unerwartet. Wir glauben du hattest das bestmögliche Hundeleben, du hinterlässt eine riesen Lücke und eine trauernde Familie die dich von Herzen geliebt hat.

    Trage diese Liebe auch hinter dem Regenbogen steht's mit dir und sei die gewiss dass du auch hier unten immer geliebt und vermisst werden wirst.

    Komm gut rüber, liebe Baghira.

    Trage unsere Grüße und unsere Liebe zu den anderen ins Regenbogenland die uns schon vorangegangenen sind.

  • Liebe Ramona!


    Mir fehlen die Worte, wie schnell es nun doch ging. :frowning_face:


    Ich drücke euch einfach mal ganz dolle und wünsche euch viel Kraft!


    Liebe Baghira!


    Du wirst unvergessen bleiben! Komm gut rüber! :kerze2:


    Liebe und sehr traurige Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Oh nein, so schnell... ich hatte so sehr gehofft, dass euch noch etwas mehr Zeit bleibt... :loudly_crying_face:


    Liebe Ramona, ich fühle deinen Schmerz, es tut mir so sehr leid...


    Gute Reise liebe Baghira, wo auch immer du auf Ramona wartest, ihr findet euch bestimmt wieder :kerze2: :red_heart:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Es tut mir sehr leid, Ramona dass Baghira so schnell auf ihre letzte Reise gehen musste. Sie hatte bei dir das Beste Leben, das ein Hund haben kann und irgendwann seht ihr euch, auf welche Art auch immer wieder.


    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Baghira. :kerze2:

    Ich drücke dich, Ramona.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Jetzt ging es doch viel schneller, als gedacht.


    Liebe Ramona,

    ich kann nicht beschreiben, wie leid es mir für Euch tut.

    Auch wenn ich Deine Hunde nicht persönlich kenne, fühle ich Deinen Schmerz und weine mit Dir. :crying_face:


    Meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust einer solch treuen und feinfühligen Seele, wie Baghira.

    Fühl Dich feste gedrückt.

    :crying_face:


    dqvaf1no6rn.jpg


    Mach es gut liebe Baghira,

    von Herzen wünschen ich Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

    Pass von dort aus auf Dein Rudel und Deine Menschen auf.


    i6izedyv5k5.jpg


    Wenn Du meine Danah triffst, grüß mir bitte mein Mädchen sag ihr dass ich sie schrecklich vermisse. :loudly_crying_face:

    Grüße von Heike

    mit Lea

    (und Danah im Herzen)

  • Liebe Ramona,

    mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid zu diesem sehr großen Verlust, denn sehr Intensiv aber viel zu kurz, war der Weg, den Du gemeinsam mit der süßen Baghira gehen durftest. :crying_face:

    Es tut mir einfach unendlich leid, dass ihr nicht noch mehr Zeit miteinander verbringen durftet.

    Ich schicke Dir und deiner Familie auf diesem Wege für diese sehr schmerzliche Zeit ganz viel Kraft und wenn Du magst fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt. :trost:


    Baghira hat dein Leben bereichert und ich bin mir sicher, dass die süße Baghira genauso dankbar für die Liebe und Fürsorge ist, die Du ihr gegeben hast.

    Komme gut über die Regenbogenbrücke, liebe Baghira :rainbow:

    Du wirst hier genauso unvergessen bleiben, wie all die anderen geliebten und unvergessenen Vierbeiner, die sicher schon auf der anderen Seite im Regenbogenland auf dich warten.

    :kerze2:  :red_heart:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Liebe Ramona,


    ich kann es nicht fassen, jetzt doch so schnell... :loudly_crying_face:

    Es tut mir so unendlich leid und ich weine mit dir um deinen unglaublichen Verlust. Aus jedem Wort, das du je über Baghira geschrieben hast, spricht deine unermessliche Liebe. Ich bin sicher, die hat sie in jeder Sekunde ihres Lebens gespürt, vom Moment ihrer Geburt bis zum Moment ihres Sterbens. Du wirst sie immer im Herzen tragen und sie dich in ihrem.


    Ich drücke dich ganz, ganz fest und schicke dir all meine Kraft. :red_heart:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Ich danke euch für die Anteilnahme. Ja, sie wurde unfassbar geliebt. von ihrem ersten Herzschlag, bis zu ihrem letzten Herzschlag wurde sie durch geliebt.

    Sie war meine beste Freundin überhaupt.


    Ich hab immer gesagt, dass sie meine wiedergeborene Diesel ist. Sie hatten so viel miteinander gemein. Teilweise Eigenarten, die mich echt immer wieder überrascht haben.

    Sogar ihr tot ist jetzt ähnlich. Beide sind gestorben während wir einen Wurf liegen hatten. Dominik meint, damit ich abgelenkt bin.

    Deswegen bin ich überzeugt. Meine Baghira/Diesel findet wieder zu mir, oder sie wird warten.

  • Es tut mir so leid... ich hatte die Tage schon gelesen und wusste nicht was ich schreiben soll.. das es jetzt so schnell ging... mein herzliches Beileid. :kerze2:

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021


    Aktuelle Hunde

    Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

  • Es tut so weh und ich fühle mit Dir.

    Aber ihre Seele wird irgendwann zu Dir zurück kommen.



    Es gibt sie, diese Seelenhunde.

    Zu mir sind zwei zurück gekommen.


    Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

  • Jetzt doch so plötzlich :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Baghira, viel zu früh musstest du deine letzte Reise beginnen - in dem Wissen, dass du unendlich geliebt wirst! Süße Maus, run free und pass von dort, wo du jetzt bist, auf deine Lieben auf!


    Ich drück dich ganz doll Ramona und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!


    Traurige Grüße

    Sandra mit Oskar und Nala

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 631

      • Thomas
    2. Antworten
      631
      Zugriffe
      74k
      631
    3. KuNiRider

    1. Witze 5k

      • Thomas
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      638k
      5k
    3. KuNiRider

    1. Tierschutzhund

      • Biene95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Tierheimhund 6

      • Irmi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      176
      6
    3. Irmi

    1. Weihnachtsbäckerei 364

      • Mieps
    2. Antworten
      364
      Zugriffe
      28k
      364
    3. Hanca