Vermehrerhunde

• Hi Ihr Lieben,

ich habe soeben einen Artikel über das Leid von Vermehrerhunden und Welpenhandel hier veröffentlicht. Man kann gar nicht zu oft über dieses beschämende Thema sprechen um die Leute dafür zu sensibilisieren...
    "Es geht eben nicht immer nur um den Preis!!!"

Sobald man Geld verdienen kann ist der Mensch zu allem fähig.. ohne Rücksicht auf Verluste.

Habt Ihr damit schon einmal zu tun gehabt, beziehungsweise in Eurer unmittelbaren Umgebung?

Wie ist Eure Meinung dazu?

Was können wir tun, damit dies eingedämmt werden kann?

Viele Grüße

Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

• Hi!
    Ein beschämendes Kapitel!
    Was man mit solchen Menschen machen sollte möcht ich hier nicht öffentlich schreiben, nur soviel, die stehen für mich auf gleicher Stufe mit Verbrechern, die Kindern und Frauen Gewalt antun.
    Ich habe aber auch ein Problem mit Züchtern, sorry! Es gibt genug Hunde, die ein zuhause suchen, da muss man nicht Leute unterstützen, die "mit der Mode" gehen und solche Hunde züchten, die gerade "in" sind.
    Wissentlich habe ich keine Erfahrungen mit einem "Vermehrer" gemacht, obwohl ich seit langem den Verdacht habe, dass Baby aus so einem Laden stammt. :pouting_face:

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 916

• Julia
    2. Antworten
      916
      Zugriffe
      40k
      916
    3. Terri_Lis_07