Blake hat Geburtstag!

• Liebe Silvia,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! :birthday:

Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! :party:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Liebe Silvia!

:birthday: und einen besonders schönen Tag! Lass dich verwöhnen und feiern! :party:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wundervollen Tag heute im Kreis deiner Lieben!

:birthday: :party:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Silvia! :birthday:

Hab‘ einen wundervollen Tag und lass dich richtig schön von deinen Lieben feiern!

:party: :party:

Und für‘s neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute! :four_leaf_clover: :red_heart:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. :birthday: :birthday: :birthday:

Ich wünsche dir einen tollen Tag und hoffe, du lässt dich gut verwöhnen. :smiling_face:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Liebe Silvia,

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Mach dir einen richtig schönen Tag mit deinen Lieben!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Silvia. :birthday: Lass dich feiern und genieße deinen Tag. :clinking_glasses: :birthday_cake: :smiling_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• "Gesichtsfalten sind die Pfade, wo das Lächeln spazieren ging." (Mark Twain)

Alles Gute für die kommenden Jahre :thumbs_up_medium_dark_skin_tone: :pie: :tropical_drink:

„The more I learn about people, the more I like my dogs“

(Mark Twain)

• Hallo ihr Lieben,

ganz vielen lieben und :red_heart:lichen Dank für all euren lieben Glückwünsche, darüber freue ich mich riesig! :smiling_face_with_heart_eyes:

Mein Mann ist bis Sonntag außer Haus und da habe ich mir heute einmal einen richtig schönen Tag gemacht und habe all das getan, was mir so richtig gut getan hat. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Ich war um 8:00 Uhr für eine Stunde beim Reha- Sport und anschließend noch eine Stunde im Physio-Center trainieren. :flexed_biceps:

Danach hatte ich dann zuerst einmal in aller Ruhe gefrühstückt und mit Sammy und Blake eine kleine Runde laufen. Heute Mittag hatte ich mich dann mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern am Weiher getroffen und waren dann für 2 1/2 Stunden bei herrlichem Wetter unterwegs gewesen. :smiling_face_with_hearts:

Jetzt sind meine beiden Buben müde und schlummern in ihren Körbchen und ich mache mir einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• :party: :birthday: :party:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Aktuelle Hunde

Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

• Auch bei euch Beiden bedanke ich mich ganz :red_heart: lich für eure lieben Glückwünsche. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• JaNu

Pixi

Ganz vielen lieben und :red_heart: lichen Dank für eure nachträglichen Glückwünsche, ihr Beiden. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      117k
      1,3k
    3. Schattenfell