Meine Hunde

• Am Mittwochnachmittag war ich mit Mina zur Hundespielstunde.

Die vielen fremden Hunde, da war sie erstmal etwas vorsichtig und gebremst. Bei einzelnen Hunden, die wir unterwegs treffen, ist sie deutlich dreister. Aber es wird doch schon mal Kontakt aufgenommen, denn neugierig ist das Plüsch ja doch.

Sie fand es eine gute Lösung für sich, von der Bank aus zu gucken. Ist clever, wenn man so klein ist.

• Toll, dass Mina eine Lösung findet um mehr Überblick zu bekommen und große Hunde besser beschnüffeln zu können.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Jetzt wissen wir es. Mina ist eine Drama-Queen.

Gestern abend ist sie bei der Spätrunde auf eine Hornisse getreten. Was sicher sehr schmerzhaft ist.

Aber was Mina da geboten hat - ich war kurz davor einen Not-TA zu suchen, weil ich dachte, sie hat vllt. irgendeinen Anfall oder sich ernsthaft verletzt oder sowas.

Erst Geschrei, dann auf den Boden geworfen und sich rumgerollt, dann lautes jammervolles Gewinsel und die letzten 500m (ist kurz vor Zuhause passiert) mußte ich sie tragen, weil der arme Hund nicht mehr laufen wollte.

Heute war alles wieder gut und sie hüpft als wäre nichts gewesen.

• Erst Geschrei, dann auf den Boden geworfen und sich rumgerollt, dann lautes jammervolles Gewinsel und die letzten 500m (ist kurz vor Zuhause passiert) mußte ich sie tragen, weil der arme Hund nicht mehr laufen wollte.

Heute war alles wieder gut und sie hüpft als wäre nichts gewesen.

Ich kann mir das lebhaft vorstellen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Schön, dass der Schmerz dann wieder verging, und nun alles wieder in Ordnung ist. :red_heart:

Die Bilder von Rosie und Kurti sind schön. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Der entzückende kleine wuschlige schwarze Hund - das ist nur Tarnung!

Das Kleinteil ist eine Dreckbacke! Die nimmt jede Modderpfütze mit und heute hat sie es geschafft, sich gemeinsam mit Rosie in was richtig Stinkigem zu wälzen. :unamused_face:

Ehe mein Ausruf "Weg da!!!!" registriert und ausgeführt würde, hatten beide Hunde schon die Superduftnote drauf.

Dafür gabs zuhause dann Wanne - die Damen waren not amused.

• Du wolltest doch , dass die beiden ein Dreamteam werden...

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Das Kleinteil ist eine Dreckbacke! Die nimmt jede Modderpfütze mit und heute hat sie es geschafft, sich gemeinsam mit Rosie in was richtig Stinkigem zu wälzen.

Für mich hört sich das ganz stark danach an, dass ein Boxer-Gen vorhanden ist. :face_with_raised_eyebrow:

Boxer haben einen genetisch eingebauten Modderpfützen-Sensor, der sehr effektiv ist, weil er Schlammlöcher und Pfützen im Umkreis von 1000 Metern zuverlässig ortet. :neutral_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Für mich hört sich das ganz stark danach an, dass ein Boxer-Gen vorhanden ist. :face_with_raised_eyebrow:

Boxer haben einen genetisch eingebauten Modderpfützen-Sensor, der sehr effektiv ist, weil er Schlammlöcher und Pfützen im Umkreis von 1000 Metern zuverlässig ortet.

Terrier haben auch solche Gene und haben leider auch diesen eingebauten Modderpfützen-Sensor.:grimacing_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Dafür gabs zuhause dann Wanne - die Damen waren not amused

Das Gute "Eau de Stink"... :shocked: Einfach den Abfluss hinunter... :shocked: ???

Ich hoffe, es gibt noch die Fotoserie "Damen im Bad", ob nun mit oder ohne Ente... :haumichweg:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs