Hier wird der Hundepool auch als Wassernapf genutzt oder es werden Leckerchen gerettet. Balou hält dafür sogar seinen Kopf unter Wasser.

Meine Hunde
-
-
Ich muß mal gucken. Da gibts irgendwo Fotos, wie der GG im Pool sitzt um die Hunde zu animieren und die stehen davor und glotzen.
Die Gartennachbarn fandens jedenfalls ziemlich witzig.
-
Du, das kann ich mir gut vorstellen, weil ich selbst der Hundeanimateur im Pool war...😏
Ich finde, es beruhigt, wenn es andren da auch nicht besser geht.😉
-
Ich war da auch schon drin, damals bei Duke...
Bei Cosmo habe ich es mir dann verkniffen.
-
Ich freu mich so für euch, dass das jetzt so gut funktioniert.
Vor allem für Rosie finde ich es auch schön, dass sie jetzt eine Gefährtin hat, mit der sie gut zurecht kommt.
Läuft, würde ich sagen.
-
Gibt noch Bilder von Kurti. Wir hatten ja auch viel Spaß. Zum Beispiel am Wasser.
Das fand er ja erst richtig gruslig. Und wurde dann immer mutiger. Ich bin mir sicher, hätte ich ihn noch länger gehabt, wäre er auch freiwillig geschwommen.
Am See:
Und am Bach:
Und dann war da noch dieses Loch, das unbedingt erkundet werden mußte
-
Letzten Sommer am Harthsee. Ali - unvergessen. Da ging es ihm noch gut.
Und er hat immer wieder seinen Lieblingsring gerettet.
Rosie beim rumplanschen
und noch mal Ali
-
Nur mal ein bißchen Text.
Mina macht sich super. Mit Rosie, das wird jetzt nicht die ultimative dicke Freundschaft, aber man findet ein gutes Miteinander.
Mina lernt schnell. Hört draußen auch gut. Außer sie buddelt, dann muß ich sie abholen.
Ansonsten haben wir das Gefühl, als wäre sie schon immer da.
Wir hatten das schon mal. Damals mit Erwin. Der kam an und war zuhause.
-
nach dem ganzen Auf und Ab mit Kurt, freue ich mich besonders für Euch.
Rosie ist eine ganz bezaubernde kleine Persönlichkeit.
Mina hat soviel Potential und wird Euch bestimmt viel Freude bereiten.
-
Das ist so klasse 🥰 und vielleicht arrangiert sich Rosie ja doch. Vielleicht ist sie vom vorherigen WG Partner ja noch etwas skeptisch und merkt noch dass die Kleine doch richtig toll ist
-
Das hört sich sehr gut an. Und es reicht ja auch wenn Rosie und Mina ohne Probleme miteinander leben. Vielleicht wird das Verhältnis der beiden aber noch besser. Einen Hund, der sich problemlos eingewohnt, habt ihr euch nach der Erfahrung mit Kurt verdient.
-
Ich freue mich auch mit, das es nun besser klappt. ...und über mehr Bilder freu ich mich noch mehr ...
LG Martina
-
Das freut mich sehr das es mir Mina jetzt klappt. Es muss ja auch nicht immer die große Liebe zwischen den Hunden sein , solange sie gut miteinander auskommen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit der Süßen
-
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und noch mal im Garten gegrillt und gechillt.
Herrchen wird nicht aus den Augen gelassen
Essen beendet, die Damen empfehlen sich....
Ein bißchen chillen
Wächter an der Hecke
Und dann hat Mina noch versucht ob man da ein Loch graben darf. Nein,darf man nicht!
-
Und dann wollte ich ja zur allgemeinen Erheiterung noch unsere Erfahrungen zum Thema Hunde und Hundepool teilen.
Wohlgemerkt - das ist derselbe Hund, der mit Anlauf und Flutwelle in einen See springt.
Und auch Rosie ist nicht zu begeistern.
-
... ich kenn das Gefühl!!!
-
Cosmo rettet wenigstens noch Spielzeug vor dem Ertrinken...
Ansonsten scheinen Staffs da ähnlich zu ticken wie Boxer, hund entscheidet selber ob, wann und wie er nass wird.
-
Kenne ich. Ich stand auch schon im Hundepool und wollte die Jungs zu reingehen animieren - ohne Erfolg.
-
Ja - wer von uns kennt diese Situation nicht?
-
Noch ein paar ältere Bilder aus meiner Fotokiste.
Adentszeit 2021. Herrchen genau im Blick.
Ältere Plüschis zum zerlegen freigegeben
Die Prinzessin auf dem Kissen
und gut zugedeckt (mehr oder weniger)
Was in diesem großen Reisighaufen drin saß - keine Ahnung. Aber die Hunde wollten unbedingt da rein und waren wie bekloppt
Ich hab sie dann da weg geholt, eh sie wirklich noch einen Eingang gefunden hätten oder Ali den Haufen auseinander gerupft hätte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Meine Hunde 250
- Mausilla
13. April 2023 um 18:43 - Fotothread
- Mausilla