Bei den treuen Augen wäre ich auch schwach geworden.
Wie schön, dass sie sich mit Rosie versteht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
Bei den treuen Augen wäre ich auch schwach geworden.
Wie schön, dass sie sich mit Rosie versteht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
Ich freue mich riesig für euch.
Alles Gute zum Familienzuwachs.
Tja... erstens kommt es anders, als man zweitens denkt.
Mina ist aber auch ein bezauberndes Mädchen.
Wenn sie so nett ist, wie sie auf den Bildern wirkt, habt ihr einen Jackpot gezogen.
Mina, herzlich willkommen in Deinem neuen Leben!
Da hab ich sie gefunden:
Eigentlich hatte ich mich für diese beworben:
Hat aber mit Rosie überhaupt nicht gepaßt.
Colditz ist ja nicht weit von uns, knappe 30 min Fahrt.
Laut Infos kommt sie aus Rumänien. War aber dort nur ganz kurz im TH und dann in einer privaten Pflegestelle. Deswegen kennt sie Wohnung und ist auch schon stubenrein.
Sie kam im Juli mit einigen anderen Hunden nach Colditz in die Pflegestelle.
Die Frau dort ist sehr nett und hat uns von sich aus ein Probewohnen angeboten, nachdem ich ihr das mit Kurt erzählt habe. Weil normalerweise machen sie das nicht bei einfachen unkomplizierten Hunden.
Der erste Tag im neuen Zuhause:
Mit Herrchen scheint schon mal zu passen...
Bett und Sofa ist wohl auch angenehm und bekannt.
Probewohnen wurde von uns auch immer angeboten, damit die neue Familie sich an den Hund und der Hund sich an die Familie gewöhnen kann. Meistens merkt man schnell, ob es passt oder nicht.
Aber ich meine herausgelesen zu haben, dass das wohl schon beschlossene Sache ist, dass die süße Maus bei "Mausilla" bleibt.
Mina scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Es freut mich sehr, dass sich die süße Mina schon so richtig bei euch wohlfühlt und ich würde sagen, dass Mina sehr glücklich über ihr neues Zuhause ist.
Aber ich meine herausgelesen zu haben, dass das wohl schon beschlossene Sache ist, dass die süße Maus bei "Mausilla" bleibt.
![]()
![]()
![]()
Ja, sie wird bleiben.
Ende nächster Woche kommt die Frau von der Pflegestelle und macht den Vertrag. Ihr Besuch gilt dann gleichzeitig als Vorkontrolle.
Haben wir telefonsich bereits geklärt. Ich hatte ihr auch Fotos und ein kleines Video geschickt. Sie hat sich sehr gefreut und es dürfte da mit der endgültigen Vermittlung keine Probleme geben.
Toll, toll, toll
Freu mir...😉
Oh wie schön. Es freut mich sehr für Mina und für euch, dass sie bei euch bleiben kann.
Das freut mich sehr für euch!
Sie ist aber auch eine süße Maus 😍
Ich wünsche euch eine wunderschöne und lange Zeit zusammen! 💚
Wir sind wirklich glücklich mit Mina. Sie ist so, wie wir das mit Kurt eigentlich erhofft hatten.
Ein fröhlicher lieber Hund, einfach zum liebhaben.
Sie ist sehr kooperativ, lernt schnell und ist mit Mensch und Hund sehr fein in ihrer Kommunikation.
Ich hab immer gedacht, Rosie ist ein Streberhund, aber Mina toppt das noch.
Ich hatte noch nie einen Hund, der derart will to please hat.
Bilder kommen auch noch demnächst.
Ich warte gespannt auf Bilder und neue Nachrichten von Rosie und Mina.
Das habt Ihr jetzt auch wirklich verdient.......... !
Freu!
LG MARTINA
Das hört sich richtig klasse an
Wasserscheu ist Mina schon mal nicht.
Naß macht der Hund entschieden weniger her, sieht nur noch halb so umfangreich aus
Nach dem baden ist auch Rosie immer lustig drauf und es gab erste Spielansätze
Kaputt gespielt
Das sind sehr schöne Fotos von deinen beiden süßen Mädels und es freut mich so sehr, dass die Beiden sich so richtig gut verstehen und auch viel Spaß miteinander haben. Das ist auf den Fotos ganz eindeutig zuerkennen, die Beiden sind ein schönes Pärchen.
Ich freu mich sehr, die kleine Rosie so fröhlich zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!