Meine Hunde

• Also falls Rosie nicht buddelt und

du ihm auch nicht helfen möchtest, könnte ja ganz eventuell DogGirl s Lani aushelfen und Nachhilfeunterricht erteilen... :winking_face_with_tongue:

Nicht nur Lani könnte aushelfen.

Auch Carola selbst hat schon nach Mäuschen gebuddelt. :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ne, ne, wir halten uns da schön raus.

Wenn Kurt sich nämlich ordentlich müde buddelt und nicht rumstehendes Weibsvolk für sich einspannt :Hund-smile: :smiling_face:, dann ist er im besten Fall auch zu müde, um auf unschöne SchniSchnaSchnappi-Gedanken zu kommen. :winking_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Gibts Abendbrot? Herrchen klappert in der Küche rum und die Tür wird nicht aus den Augen gelassen.

Essen unter Aufsicht. Könnte ja was runterfallen. Oder das Essen versucht zu flüchten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Im Garten. Kurt hat die Wurstkette entdeckt. Leider nicht eßbar.

• Ich sage immer, dass meine Hunde Präsenz zeigen wenn wir etwas essen falls wir spontan mit den Hunden teilen wollen. :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Eigentlich wollte ich ja was Schönes schreiben mit netten Bildern.

Rosie-Maus hat nämlich heute ihren 9. Geburtstag.

Ich hole das nach, heute hab ich keinen Nerv mehr dafür.

• Das ist verständlich.

Knuddel die kleine Geburtstags-Maus und sag‘ ihr, wir feiern sie nach. Gebührend! :flowers:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Auch wenn nachgefeiert wird, lasse ich wenigstens schon mal liebe Geburtstagsgrüße für Rosie da. :birthday:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Das kann ich verstehen. Trotzdem alles Liebe zum Wurftag für Rosie.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das ist verständlich, Verena. :trost:

Ich lass schon mal liebe Geburtstagsgrüsse für die kleine Maus da. :birthday: :red_heart: :red_heart:

Und dann wird bei Gelegenheit nachgefeiert. :smiling_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Trotzdem alles Gute zum Geburtstag, liebe Rosi!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich wünsche der lieben Rosie natürlich auch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag. :birthday: :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Alles Gute für Rosie :red_heart: .

:birthday:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Rosie dankt. Geburtstag überstanden, Leckeres gabs auch, Herrchen sei Dank. Der hat Frauchen ja oft genug erinnert, damit sie den wichtigen Tag ja nicht vergißt! :winking_face:

Und noch ein paar Bilder von der junggebliebenen Rosalinde.

Das neue Gras muß verkostet werden

Herrchens vorm Haus abgestelltes E-Mobil wurde geentert

Wetter ist schön, wir waren am See

Die Sonne blendet

und eins einfach noch so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k

• Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      117k
      1,4k
    3. Mausilla