Meine Hunde

• Rosi und Kurt sind so süß und der Blick von Rosi auf dem ersten Bild ist einfach göttlich. :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hach - die Rosie. :red_heart:

Ich freu mich sehr drüber, wieder Bilder von ihr zu sehen. :smiling_face_with_heart_eyes: :freu:

Und jetzt lerne ich auch den Kurt kennen. :red_heart: Er sieht ja sehr niedlich aus. :smiling_face_with_heart_eyes:

Freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte. :smiling_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Kurt kenne ich noch gar nicht!

Er sieht knuffig aus. Corgis gefallen mir optisch und die, die ich bisher kennen lernen durften, charakterlich eigentlich auch. Etwas stur vielleicht.

Magst du ein wenig vom beiden erzählen? :smiling_face:

• Ich glaub, den würdest Du nicht wirklich haben wollen. Kurt ist etwas...sagen wir mal...speziell.

Ich erinnere mich :smiling_face: Wie macht er sich denn inzwischen?

Beide sehen wirklich zum reinbeißen aus :growing_heart:

„The more I learn about people, the more I like my dogs“

(Mark Twain)

• Schön, dass deine Beiden hier jetzt auch einen Fotothread haben. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich freue mich auf weitere Fotos. Ich bin Rosie-Fan. Kopf und Ohren sehen ein bisschen wie bei Hermann aus.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ja, stimmt, Rosie und Hermann könnte entfernte Verwandtschaft sein.

So Cousin/Cousine fünften Grades :winking_face:

Rosie bezaubert schon Generationen von Foren-Userinnen, glaube ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sie ist aber auch zu niedlich. :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich erinner mich - vor Ali - noch gut an Hero und an Erwin - und übrigens auch an Artur (den coolen Kampf-Kater :weary_cat: ) - und jetzt kam Kurt... ich bin gespannt :smiling_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich kenne die beiden ja noch gar nicht, freue mich aber darauf, die zwei kennenzulernen. :smiling_face:

Bei Rosie fiel mir auch direkt eine gewisse Ähnlichkeit zu Hermann auf, besonders auf dem Deckenfoto. :red_heart:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Rosie, guck mal nett...

Kurt, sitzen bleiben bedeutet nicht, einen langen Hals machen und die Nase fast in die Kamera stecken.

Aus der Perspektive sieht seine Nase echt extrem lang aus.

• Rosie bezaubert schon Generationen von Foren-Userinnen, glaube ich.

Ja - mich. :smiling_face_with_heart_eyes:

Aber Kurt gefällt mir auch sehr gut. :smiling_face_with_heart_eyes:

Hätte ich jetzt nichts von seiner Problematik gelesen, dann würde ich ihn für einen lieben, gemütlichen Herrn halten.

Wobei er ja anscheinend auch lieb ist. Nur nicht immer.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Trotz aller Probleme gibts nette Bilder vom WE. :smiling_face:

Gestern waren wir im Garten. Kurt muß leider noch angebunden bleiben, weil unser Zaun an einer Stelle noch nicht hoch genug ist. Und er das auch sofort gecheckt hat.

Da befaßt man sich dann mit den Fischen im Teich. Nur blöd, dass die da im Nassen rumschwimmen und nicht rauskommen wollen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

45542269fy.jpg

45542270xb.jpg

Und man will sich ja schließlich nicht die Füße naß machen. Also wird eine bequeme Beobachtungsposition eingenommen.

45542271at.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierschutzhund

• Biene95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. Tierheimhund 6

• Irmi