Rudi Rastlos

• Hier wird dringend eine erfahrene Pflege- oder Endstelle gesucht.

Rudi ist jetzt 11 Monate alt und seit einem halben Jahr bei seiner Familie.

Die ist leider restlos überfordert. Rudi ist noch immer nicht stubenrein. Er ist permanent gestresst und kommt tagsüber nicht zur Ruhe. Die Besitzer schaffen es nicht, ihm klare Grenzen und Strukturen zu geben.

Rudi springt fast ständig an allen Menschen hoch, zwickt in Arme und Füße. Vor lauter Stress verliert er auch schon mal Urin.

Dabei ist er aber nicht aggressiv, sondern nur komplett überfordert.

Rudi ist 48cm groß und 16 kg schwer.

Er platzt fast vor Energie und Rastlosigkeit.

So ein Dauerstress ist für alle Beteiligten auf nicht gut.

Rudi muss unbedingt da raus!

Wenn jemand jemanden kennt, der sich so einen Hund zutraut, stell ich gerne den Kontakt her.

Kinder und Katzen sollten im neuen Zuhause aus naheliegenden Gründen nicht vorhanden sein.

Rudi wohnt z.Z. in Thüringen.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Was für ein hübscher Kerl, der wäre ja voll mein Beuteschema 🙈, ich drücke die Daumen, dass ihr schnell jemanden findet 🍀

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Hier werden auch alle Daumen und Pfoten ganz feste für diesen wunderschönen und süßen Bub gedrückt, damit er ganz schnell ein neues und liebevolles zu Hause findet. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Danke, vielleicht helfen die Forendaumen ja.

Der ist schon ne Nummer. Eine Teamkollegin war dort und sagt, so was hat sie noch nicht erlebt. Der springt aus dem Stand bis ins Gesicht. Nicht einmal, nicht fünf Minuten, sondern wie ein Flummi fast die ganze Zeit. Ist er kurz unten, geht es wieder los, sobald man spricht oder sich auch nur minimal bewegt. Und die ganze Zeit am Stresshecheln. :frowning_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Armer Kerl, mir tun solche Hunde immer total leid. Die finden von alleine aus dieser Spirale nicht mehr raus :neutral_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Oh man. ..ich hab erst nur gelesen...11 dann kam das Bild ...Blondie dachte man 11 Jahre und noch nicht stubenrein... :smiling_face: Bild nochmal angeguckt .. nee das kann nicht sein ...ich finde auch das das ein hübscher Junge ist...und drücke kräftig für ein Für Immer Zuhause!!! LG Martina

• Ich drücke auch die Daumen und schicke eine Ladung Glück(sklee) :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: für den Stresshüpfer.

(Dass ich mich spontan in den Hibbel verliebt habe, muss ich wohl nicht erwähnen. :see_no_evil_monkey: )

Liebe Grüße
    Selkie

• Ich kann leider nur Daumen drücken und mich umhören!

Auf Anhieb wüsste ich jetzt keinen!

Er ist noch bei der Familie???

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Ja, ist er. Wenn wir eine passende freie Pflegestelle hätten, wäre er da schon weg.

LG Petra mit Andy

• Ich drücke auch die Daumen, dass Rudi schnell die passende Pflege- oder Endstelle findet. :four_leaf_clover: Rudi ist auf jeden Fall ein Hübscher mit einer tollen Fellzeichnung. Der Arme tut mir leid, dass er wegen geringen Anlässen so gestresst ist. Die Famiie tut mir auch leid. Die hatten sich das bestimmt auch anders vorgestellt.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 593

• Thomas
    2. Antworten
      593
      Zugriffe
      69k
      593
    3. Blake