Fotos und Videos aus Frankreich

• Ein neues Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du hast ja nette Katzen und einen netten Hund.

Klaut die Katze in dem Video das Hundefutter? Wie lieb Rika ist und mit der Katze zusammen aus einem Napf frisst. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ja, beides richtig. Die Katzen bedienen sich beim Hundefuutter und Rika schauut zu. Ich habe übrigens nur noch Gaia. Velcro ist letztes Jahr mit 18 gestorben und Galina schon 2021 ausgezogen, weil sie nicht mit Hund leben wollte. Wollte Gaia zuerst auch nicht, aber als es kalt wurde, hat sie die Wärmflasche doch schätzen gelernt.

• Ich hasse Facebook, aber bis ich meinen Film über die Anfänge im Coursing fertig habe, ist hier schon mal der mit Rikas Halbschwester vom letzten Sonntag. (Also mein Film auf der Seite der Züchterin, und ich bin leicht sauer, dass sie mich nicht erwähnt hat.)

Facebook

Rika ist auch kurz sichtbar.

• Wenn ich auf den Link clicke kommt die Info "Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt".

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Tut mir leid, aber da kann ich (noch) nichts machen. Wenn ich das Video veröffentliche, dann auf YouTube, aber ich habe gerade andere Sorgen.

CrazyDogs Vielleicht ist das Video nur für Elisa Garniers "Freunde" sichtbar, was mir auch leid täte (aber sie setzt dich bestimmt auf die Liste, wenn du fragst).

Ich kenne mich mit Facebook nicht aus und will es auch gar nicht. Ich habe nur zwangsweise ein Konto, weil ein Großteil der Windhundesachen da kommuniziert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs