Hallo aus Frankreich

• Ich bin vor gut 20 Jahren aus Bayern in fast die Bretagne gezogen, und habe seit gut 2 Jahren eine Barsoihündin, Rika du Castel d'Enfer. Einige hier kennen mich aus einem anderen Forum, aber hier soll mehr los sein...

• Hallo :hello:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Herzlich Willkommen..... ich lese im anderen Forum manchmal als Gast.... deswegen kenn Ich Dich auch schon.....

und nu seh Ich endlich mal Bilder...... sehr hübsch....

Viel Spaß hier....

LG MARTINA

• Hallo Kade 1301 :hello:

Wir heißen dich auch recht herzlich willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß bei uns. :smiling_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hallo & willkommen :hello:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Danke für die Aufnahme. Wer mehr von Rika sehen will, kann auf YouTube Videos gucken:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf den alten ist Rika niedlicher, die neuen werden technisch besser.

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello: Wir kennen uns ja aus dem anderen Forum.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 653

• Hanca
    2. Antworten
      653
      Zugriffe
      52k
      653
    3. Blake