Leo 2006- 05.04.2023

  • Leo

    Bubele

    Bubibär

    Nervsack

    Garstiger alter Mann.....


    Heute war es dann so weit. Zeit Abschied zu nehmen und dich gehen zu lassen.

    Die Augen blind, die Ohren taub. Aber das war ja nichts neues und hat dich nie aufgehalten.

    Das Herz zu schwach und keine Zähne mehr. Aber auch das hat deiner Lebensfreude keinen Abbruch getan.

    Die Muskeln schwach, die Knochen klapprig. Who cares? Du bestimmt nicht. Spazierengehen kann man auch langsam und wälzen geht allemal noch.


    Aber jetzt musstest auch du dich geschlagen und ich mich mit.

    Die Zeit ist ein geduldiger und gnadenloser Gegner.


    Du hinterlässt eine große Lücke.

    Eine unerwartete Lücke.

    Wir haben gedacht du würdest ewig Leben.

    Auf Wiedersehen mein Freund.

    Du wirst uns unvergessen sein.

  • Mein Beileid, fühl dich gedrückt wenn du magst! 😔


    Leo, komm gut über die Regenbogenbrücke - dort kannst du dich wieder unbeschwert wälzen!


    Du wirst hier mit Sicherheit nicht vergessen

  • Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.


    Leo hatte bei dir die beste Zeit seines langen Lebens und konnte auf seine alten Tage noch einmal Liebe und Fürsorge erfahren.

    Auch wenn es jetzt für euch sehr traurig ist, für Leo war es nach einem nicht besonders schönen Leben ein Happy End.


    Gute Reise, Leo!

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Mein Beileid!


    Leo, tob jetzt ohne Beschwerden über die Regenbogenwiese und hab Spass dabei.

    Du wirst nicht vergessen werden! :kerze2:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Mein herzliches tief empfundenes Beileid :crying_face: .

    Er hatte das Glück im Alter noch ein Zuhause zu bekommen wo er geliebt und umsorgt wurde :black_heart:.

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Das tut mir sehr leid 😞.

    Fühl dich gedrückt! :red_heart:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Es tut mir soo leid, das es nun doch so schnell ging.

    Fühl dich von mir gedrückt, wenn du magst.


    Ich finde es bewundernswert, das ihr ihm ein so schönes Zuhause in seinem Alter und mit seinen Baustellen gegeben habt.

    So konnte er seinen Lebensabend noch so gut genießen, bei eurer Fürsorge und Liebe.


    Leo, er wird fehlen.

  • Mein aufrichtiges Beileid, liebe Alina. :crying_face:

    Fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn du magst. :trost:

    Leo hatte das Glück gehabt, dass er seinen Lebensabend in einem wundervollen zu Hause verbringen durfte, wo er geliebt und auch liebevoll umsorgt wurde und das hatte Leo auch genossen.

    Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit der Trauer ganz viel Kraft, liebe Alina. :trost:


    Lieber Leo,

    komme gut über die Regenbogenbrücke und lasse es dir im Regenbogenland gut gehen. Du wirst dort nicht alleine sein, denn im Regenbogenland werden dich all die hier so schmerzlich vermissten und unvergessen Fellnasen begrüßen und mit dir unbeschwert spielen und toben.


    Ruhe in Frieden Leo !

    Du wirst hier unvergessen bleiben!:kerze2:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Liebe Alina,


    es tut mir so leid, dass ihr Leo jetzt doch so plötzlich und unerwartet gehen lassen musstet. Natürlich rechnet man in seinem Alter immer irgendwie damit, und doch ist es ein Schock, wenn es dann so plötzlich so weit ist. Und unfassbar weh tut es ohnehin immer...


    Ich bewundere dich für deinen Mut, einem Hund in so hohem Alter noch ein Zuhause zu geben, für deine Geduld mit dem "garstigen alten Mann" und seinen Marotten und für die Fürsorge, die du Leo bis zu seinem letzten Atemzug gegeben hast. Ich bin mir ganz sicher, er ist dir unheimlich dankbar für den wunderbaren Lebensabend, den du ihm geschenkt hast.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke dich in Gedanken ganz fest. :red_heart:



    Für Leo :kerze2:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Ach Alina!


    Ich habe es schon irgendwie befürchtet...


    Aber es letztendlich zu lesen - :loudly_crying_face:


    Die Entscheidung war wohl richtig. Leo hatte wohl keinen Spaß mehr am Leben, und ja, die Zeit ist ein gnadenloser Gegner.


    Aber Leo hatte die letzen Jahre noch ein schönes Leben bei euch, trotz aller Handycaps, die er so hatte. Und das stimmt mich froh.


    Alina, ich drücke dich und deine Familie gedanklich! Seid stark! Aber auch stolz auf die schönen Jahre, die ihr Leo noch ermöglicht habt!


    Lieber Leo!


    Eine gute Reise! Du warst ein tolles Familienmitglied! Mach es gut und ruhe in Frieden!


    Liebe und sehr traurige Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Oh nein.... :sleepy_face:


    In dem hohen Alter muss man damit rechnen - und doch kommt es dann, wenn es so weit ist, überraschend und viel zu schnell.


    Fühl dich ganz lieb gedrückt, Alina. :trost:

    Leo wurde von euch geliebt und durfte einen wunderschönen Lebensabend verbringen. :red_heart:


    Gute Reise, Leo. :red_heart: :kerze2:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      117k
      1,4k
    3. Mausilla

    1. lustige Bilder 593

      • Thomas
    2. Antworten
      593
      Zugriffe
      69k
      593
    3. Blake

    1. Sleddogs of the Horde 864

      • Julia
    2. Antworten
      864
      Zugriffe
      65k
      864
    3. Julia

    1. Witze 4,8k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      614k
      4,8k
    3. Blake

    1. Kleine Tierchen 653

      • Hanca
    2. Antworten
      653
      Zugriffe
      52k
      653
    3. Blake