DogGirl hat Geburtstag!

• Liebe Carola,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! :birthday:

Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! :party:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Liebe Carola!

Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! :birthday:

Genieße den Tag bei allem, was du und Lani so macht! :party:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Alles Gute zu Deinem Geburtstag :flowers: .

birthday_smiley_127.gif">

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday:

Ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr. :birthday_cake: :bottle_with_popping_cork: :party:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carola. :birthday: Lass dich feiern und genieße deinen Tag. :birthday_cake: :clinking_glasses:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Liebe Carola,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• :party: :birthday: :party:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Aktuelle Hunde

Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

• Sooo, endlich fertig gefeiert :winking_face:

Vielen Dank, ihr Lieben für eure Glückwünsche zu meinem gehabten Geburtstag :star_struck: Mich freut sowas wirklich sehr - kein Schnack.

Ich bin - verdammte Hacke noch mal - 60 geworden.

6 ganze Jahrzehnte - unfuckingfassbar! Ohnmacht

Dabei war ich doch eben erst 40 und hab überlegt, ob das jetzt das Alter ist, wo man als Frau nur noch im Kittelschürze rumzulaufen hat. Knix

Naja, egal, es is wie's is. Und ich habe beschlossen, jetzt eine von diesen rebellischen Aktivisten-Alten zu werden. Opa

Ich werd mich zwar nicht gleich irgendwo festkleben (ich hätte einfach zu viel Angst, dass ich nicht mehr abgehe...), aber irgendwas zu mir passendes werd' ich schon finden...Hexe

Sonst war der Geburtstag als solcher aber richtig schön.

Lani war für die Kuchenbeschaffung zuständig... :face_blowing_a_kiss:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Den Apfel-Walnusskuchen hab ich auch immer zu Hause. Aber ich muss meine Kuchen immer selber holen. Sonst würden die unterwegs verloren gehen. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Ich werd mich zwar nicht gleich irgendwo festkleben (ich hätte einfach zu viel Angst, dass ich nicht mehr abgehe...)

Das ist kein Problem. Du wirst mittlerweile ja nicht mehr abgelöst, sondern man ist dazu übergegangen, einfach den Beton aus der Strasse zu schneiden und ihn an der Hand zu lassen.

Dann kannst du den Rest des Lebens immer erzählen, dass du was für`s Klima getan hast - und den Beweis dafür kannst du immer vorlegen. :haumichweg:

Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest! :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich freu mich dass du einen schönen Geburtstag hattest.

Anhand der Videos und Bilder kann ich dir aber mitteilen, dass man dir die 60 definitiv nicht ansieht! Also, gut gehalten haste dich auf jeden Fall ! :smiling_face:

• Danke dir, diese lieben Worte kann ich grad gut gebrauchen :red_heart:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 592

• Thomas
    2. Antworten
      592
      Zugriffe
      69k
      592
    3. Schneeflocke