Liebe Carola,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!
Liebe Carola,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag liebe Carola
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Lass dich schön feiern
Alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Carola!
Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Genieße den Tag bei allem, was du und Lani so macht!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Herzlichen Glückwunsch und alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir einen tollen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carola. Lass dich feiern und genieße deinen Tag.
ich wünsche Dir von ♥️ alles Liebe zum Geburtstag.🥳🎁🥳
Bleib gesund und munter.
Happy Birthday
Liebe Carola,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Purzeltag!
Sooo, endlich fertig gefeiert
Vielen Dank, ihr Lieben für eure Glückwünsche zu meinem gehabten Geburtstag Mich freut sowas wirklich sehr - kein Schnack.
Ich bin - verdammte Hacke noch mal - 60 geworden.
6 ganze Jahrzehnte - unfuckingfassbar!
Dabei war ich doch eben erst 40 und hab überlegt, ob das jetzt das Alter ist, wo man als Frau nur noch im Kittelschürze rumzulaufen hat.
Naja, egal, es is wie's is. Und ich habe beschlossen, jetzt eine von diesen rebellischen Aktivisten-Alten zu werden.
Ich werd mich zwar nicht gleich irgendwo festkleben (ich hätte einfach zu viel Angst, dass ich nicht mehr abgehe...), aber irgendwas zu mir passendes werd' ich schon finden...
Sonst war der Geburtstag als solcher aber richtig schön.
Lani war für die Kuchenbeschaffung zuständig...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Apfel-Walnusskuchen hab ich auch immer zu Hause. Aber ich muss meine Kuchen immer selber holen. Sonst würden die unterwegs verloren gehen.
Ich werd mich zwar nicht gleich irgendwo festkleben (ich hätte einfach zu viel Angst, dass ich nicht mehr abgehe...)
Das ist kein Problem. Du wirst mittlerweile ja nicht mehr abgelöst, sondern man ist dazu übergegangen, einfach den Beton aus der Strasse zu schneiden und ihn an der Hand zu lassen.
Dann kannst du den Rest des Lebens immer erzählen, dass du was für`s Klima getan hast - und den Beweis dafür kannst du immer vorlegen.
Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest!
Ich freu mich dass du einen schönen Geburtstag hattest.
Anhand der Videos und Bilder kann ich dir aber mitteilen, dass man dir die 60 definitiv nicht ansieht! Also, gut gehalten haste dich auf jeden Fall !
Danke dir, diese lieben Worte kann ich grad gut gebrauchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!