Wusan hat Geburtstag!

• Lieber Wulf,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! :birthday:

Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! :party:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Wulf!

:birthday: :party:

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, lass es dir gutgehen und dich ordentlich feiern!

:flowers:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Häbbi Börthdaiii tuuuu yuuu! *sing* ich lass das mit dem singen besser und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag und lass dich schön feiern 💐🍾🥂🎂

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wulf! :birthday:

Alles liebe und Gute für dich wünsch‘ ich dir! :flowers:

Lass dich schön feiern und genieße den Tag (hoffentlich ohne stressige Arbeit)!

:party: :party:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Lieber Wulf,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Der Wulf, der hat Geburtstag!🎶

Alles, alles Liebe und Gute. Mach dir einen schönen Tag und bleib wie du bist! 🍻

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• :party: :birthday: :party:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

Aktuelle Hunde

Cleo geb. 05.11.2017/ Amie geb. 20.12.2018/ Fee geb. 20.01.2019

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wulf. :birthday: Lass dich feiern und genieße deinen Tag. :clinking_glasses: :birthday_cake:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag :flowers:

Genieße deinen Tag und lass dich heute ordentlich verwöhnen! :birthday_cake: :clinking_glasses:

:birthday: :birthday: :birthday:

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• Lieber Wulf,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Mädels - lass dich ordentlich feiern :trink2: !

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Vielen vielen Dank, ihr Lieben! :face_blowing_a_kiss:

Das mit der Gesundheit hat allerdings erst mal nicht so dolle geklappt: bin den Rest der Woche krank geschrieben und habe mir wohl einen Infekt eingehandelt... :face_with_rolling_eyes: Also wird erst mal langsam gemacht.

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Das mit der Gesundheit hat allerdings erst mal nicht so dolle geklappt: bin den Rest der Woche krank geschrieben und habe mir wohl einen Infekt eingehandelt... :face_with_rolling_eyes: Also wird erst mal langsam gemacht.

Oh je, das hört sich aber nicht so gut an, lieber Wulf.

Ich wünsche Dir von ganzen :red_heart:en eine schnelle und gute Besserung und kuriere dich vor allen Dingen richtig aus. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k

• Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      117k
      1,4k
    3. Mausilla