Die zwei vom Donnersberg

• Ich drücke auch die Daumen. :four_leaf_clover: Dein Gefühl ist bestimmt richtig.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hallo ihr lieben Daumendrücker, wir sind wieder zuhause.

Aramis hat sich vorbildlich benommen :hund-lol: und macht sehr gute Fortschritte. Bis auf ein paar kleine Rest-Klümpchen der Entzündung (im Bauchraum) ist soweit alles bestens. Diese Überbleibsel werden in den nächsten Wochen (hoffentlich) noch von dem "Parasitenkiller" aufgelöst. Die Narbe ist sehr schön verheilt. Jetzt werden wir mit dem Wiederaufbau der Darmflora beginnen, denn die hat durch die massive Verabreichung des MIttels doch ziemlich gelitten.

Zusätzlich zum Normalfutter sollten Naturyoghurt, Quark und Möhrenpampe zusammen mit einem Aufbaumittelchen den Darm wieder auf Vordermann bringen.

Anfang Mai wird er dann nochmal unter die Lupe genommen.

Sonny war auch mit und hatte im Nu die Herzen der Studentinnen und der Referendarin erobert. :smiling_face_with_heart_eyes:

Euer Daumendrücken war wieder mal optimal. Danke !! :red_heart:

„The more I learn about people, the more I like my dogs“

(Mark Twain)

• Das ist ja eine sehr gute Nachricht und darüber freue ich mich sehr. :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das sind doch die erhofften guten Nachrichten! :smiling_face:

Dann müssen die Rest-Klümpchen jetzt noch weggedaumengedrückt werden und Aramis ist wieder völlig okay! :four_leaf_clover:

Und Quark und Yoghurt und Möhrenpampe sind laut Lani durchaus akzeptable zusätzliche Napffüller. Hauptsache der Napf ist voll! :knochen:

Ist Aramis ein guter Esser?

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich seh´ schon :hushed_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

... und bitteschön nass!! Trofu hätt` ich dann gern zum Nachtisch. :face_with_raised_eyebrow: :smiling_face_with_halo:

(Mark Twain)

• Das sieht Sammy ganz genauso, denn wenn das Futter nass ist, dann kann man es einfach herunterschlingen. Bei Trofu muss man schließlich schon etwas mehr kauen und das dauert zu lange. Schließlich muss Sammy ja auch noch die kleine Schüssel von Blake im Auge behalten und gegeben falls säubern. :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das sind sehr gute Neuigkeiten. Die restlichen Entzündungsklümpchen verschwinden auch noch.

"Gut"?? Wenns nach ihm ginge, würde er sehr gut zu Lani passen.

EIn Napf hat bitteschön voll zu sein. Punkt!! :grinning_squinting_face:

Das sieht Balou genauso. Ein guter Hund frisst alles, immer und wenn er nicht alles frisst dann ist er krank.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Mal wieder ein Lebensszeichen :winking_face:

Aramis scheint wieder topfit, hat wieder Muskelmasse aufgebaut und lässt sich gerne von seiner Gefährtin Sonny herausfordern :red_heart:

(bei dem 2. Clip hat sich ein lästiges Blau eingeschlichen. Liegt wohlan dem lausigen Fotographen :unamused_face: )

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

(Mark Twain)

Einmal editiert, zuletzt von Crom ()

• Die Beiden spielen schön harmonisch zusammen. :red_heart: Sehr gut, dass Aramis wieder fit ist.

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Monstie hat Geburtstag! 3

• Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      34
      3
    3. Easy