Die zwei vom Donnersberg

• Aramis sieht wirklich noch ganz schön kaputt aus auf dem Foto mit der Halskrause. Aber die Tierklinik ist ja auch sehr ungewohnt für Hunde, selbst wenn sie die ersten ein bis zwei Tage nach der OP noch richtig krank sind. Ich drücke die Daumen, dass Aramis noch ganz lange bei euch ist.

Richtig toll, dass es mit vier Katzen und den beiden Hunden funktioniert. Und auch mit den Hunden untereinander. Das kann ja auch mal schwierig sein.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Danke.

Wie gesagt, ist er inzwischen (so hoffe ich stark) auf dem Aufwärtsweg. In zwei Wochen gehts nochmal in die Kontroll- bzw Nachuntersuchung. Dann wissen wir mehr.

Mit den Katzen, das haben sie und die Hunde untereinander geregelt. Manchmal denke ich, die können das viel besser als wir Menschen. :winking_face:

lG

„The more I learn about people, the more I like my dogs“

(Mark Twain)

• Puh, da habt ihr mit Aramis ja ganz schön was mitgemacht.

Schön, dass er sich gut erholt und auch schon wieder zunimmt. Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht und ihr noch eine ganz lange gemeinsame Zeit habt. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Schön, dass er sich gut erholt und auch schon wieder zunimmt. Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht und ihr noch eine ganz lange gemeinsame Zeit habt.

Dafür werden hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Auch hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt dafür, dass Aramis schnell wieder gesund wird. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Vielleicht hast du ja schon mitbekommen, dass in diesem Hundeforum die Forendaumen eine ganz erstaunliche Wirkung haben.

Wäre doch gelacht, wenn die Daumen Aramis nicht auch wieder hinbekommen würden. :winking_face: :red_heart:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Pah,---Prognosen von Ärzten, wer glaubt die schon.

Der tapfer kämpfende Aramis, deine Liebe und Fürsorge und die magischen Forumsdaumen werden dafür sorgen, dass Aramis noch ganz lange ein glückliches Leben an deiner Seite haben wird.

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Danke für die "magischen Forumsdaumen". :thumbs_up:

Die Sonny drückt ganz feste mit.

Da kann es ja nur gut gehen :red_heart:

(Mark Twain)

• Das freut mich wirklich sehr, dass es Aramis wieder besser geht und er wieder unbeschwert herumtoben kann. :freu:

Man soll nicht glauben, was Liebe, Fürsorge und die magischen Forendaumen an Wunder bewirken können. :party:

• Das ist eine sehr gute Nachricht. :freu: Er läuft nicht nur, er hüpft sogar. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Danke für eure Unterstützung :red_heart:

War eine dichte Woche. Termine und Arbeit. Pfff.

Und morgen bin ich wieder "on the road" mit Aramis in die Klinik zur Nachuntersuchung.

So wie er die letzte Woche rum getrampelt und mit Sonny gespielt hat, brauche ich mir wahrscheinlich keine Sorgen zu machen. Er hat wieder ordendtlich zugenommen (wieder 32,5 Kg) und sieht (sogar mit rasiertem Bauch) besser aus, als an dem Tag, als ich in abholte. :thumbs_up:

Die Sonny fährt auch mit, aber nur als Begleitung.

BItte nochmal eure magischen Daumen drücken :flexed_biceps_medium_dark_skin_tone: :man_mage_dark_skin_tone: :woman_mage: , dass alles wieder in Butter ist. Danke !!

(Mark Twain)

• Das hört sich doch schon einmal sehr gut an. :thumbs_up:

Hier sind auf jeden Fall schon alle verfügbaren Daumen und Pfoten ganz feste für den süßen Aramis gedrückt! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:   :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

• Selbstverständlich nehmt ihr die Kraft der magischen Forendaumen mit zum Termin! :thumbs_up: :four_leaf_clover: :red_heart:

Schön, dass du einen positiven Eindruck von Aramis Entwicklung hast. Meistens ist das eigene Gefühl ja doch auch richtungsweisend... :smiling_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Monstie hat Geburtstag! 2

• Hanca
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      30
      2
    3. Danah