Mäuschen
-
-
Ne, ne, Doris setzt sie aufs Garagendach, damit sie nur an der Wasserrinne runter rutschen müssen und dann gleich wieder im Haus sind.
-
Wir hatten jetzt monatelang keine Mäuse mehr, und seit gestern überrennen sie uns.
Ich denke auch, dass es sich bei Doris immer um die gleichen Mäuse handelt, die kommen immer wieder sehr gerne zurück, weil es ihnen im Hause Hanca so gut gefällt.
Vielleicht solltest du einmal den kleinen Mäuschen ein kleines Bändchen um den Hals machen, bevor du sie wieder in die Freiheit entlässt, liebe Doris. Dann siehst du nämlich ob es sich um Heimkehrer handelt oder nicht.
-
Hanca Setzt du die Mäuse aus?
Ja - vor der Haustür.
Ich gestehe, dass ich mir da nicht viel Mühe gebe.
Ich lasse sie hinterm Haus frei.....
Ne, ne, Doris setzt sie aufs Garagendach, damit sie nur an der Wasserrinne runter rutschen müssen und dann gleich wieder im Haus sind.
Im Grunde ist es genau so, wie Carola schreibt.
Ich denke auch, dass es sich bei Doris immer um die gleichen Mäuse handelt, die kommen immer wieder sehr gerne zurück, weil es ihnen im Hause Hanca so gut gefällt.
Hast du mit meinem Mann gesprochen???
Du benutzt genau seine Worte.
Fällt mir so auf.....
Ihr wollt nicht wissen, wieviele heute da waren.
Meine Freundin jammert übrigens auch. Bei ihnen sind es im Moment auch viele....und bei ihrem Sohn auch.
Scheint im Moment ziemlich schlimm zu sein.
-
Im Ernst, du musst die Mäuse weiter weg aussetzen, als nur direkt neben dem Haus. Das müssen keine Kilometer sein, aber ein halber wäre gut. Wenn es sich um Feldmäuse handelt, hast du Glück, die können auch in der Freiheit leben, aber bei Hausmäusen ist das anders, die bevorzugen eine schützende Struktur.
Ratten müssen weiter weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k
- Skadi
-
- Antworten