• Heute ist mal wieder ein Tag, wo ich wirklich bereue Hundebesitzer zu sein...........


    Wanda schaut nun von oben auf uns und Ich hoffe Sie läuft ,rennt mit Ihrem Oppi und Fredi um die Wette, so wie Sie es zu Lebzeiten nie konnte.........................

    Mein kleines Frl aus Polen........ Du bist der tapferste Hund, den Ich je kennengelernt habe......

    Run free..... so schnell Du kannst !

    Wir werden Dich nicht vergessen...........



    .... und haben Dich unendlich lieb !


    Traurige Grüße

    MARTINA

  • Ach Martina... ich drück dich einfach mal aus der Ferne, es tut mir unendlich leid :loudly_crying_face:


    Gute Reise, du süßes Polenmädel... :kerze2:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Komm gut über ins Regenbogenland , süsse Wanda :rainbow:


    Martina, es tut so weh -- fühl dich gedrückt!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Oh nein, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet...und mir läuft ein Tränchen...

    Martina, es tut mir so so leid. Fühl dich gedrückt! :loudly_crying_face:


    Wanda, komm gut rüber und grüß mir alle vorangegangenen. :pfote: :rainbow:

  • Das tut jetzt richtig weh. :crying_face:

    Fühl dich einfach mal ganz lieb in den Arm genommen, Martina. :trost:


    Gute Reise, süße Wanda. :kerze2: :red_heart:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Das ist jetzt nicht wahr :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Wanda, du bist das tapferste Hundemädel, von dem ich je gehört habe! Run free, süße Maus, wir werden dich unendlich vermissen!


    Martina, ich drück dich ganz fest! Seit ich dich hier im Forum kennengelernt habe, zolle ich dir den größten Respekt, dass du dich den sehr alten Fellnasen verschrieben hast und ihnen den besten Lebensabend schenkst, den sie sich wünschen können! :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Liebe, traurige Grüße,

    drück dich!

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ach jeh, das tut mir leid. :crying_face:

    Wanda war eine so süße Maus...

    Mein Beileid, Martina. :red_heart:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Mein herzliches Beileid... :crying_face:

    Es tut jedes Mal so weh, wenn uns unsere geliebten Freunde auf vier Pfoten verlassen, aber in unseren Herzen leben sie weiter.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Komm´gut rüber, Wanda. :kerze2:

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

  • Danke Sandra, für Deine netten Worte........

    Auch wenn ich das sonst ja recht pragmatisch und auch realistisch sehe, das die "alten" Fellnasen nicht so lang bleiben......

    Zwei Hunde in noch nicht mal in einem Jahr gehen zu lassen.... das ist auch für mich echt Hardcore.........


    Wanda brauchte all Ihre Kraft für s Laufen....... durch das Cortison hat Sie sich eine üble Darmentzündung eingefangen..... dazu kranke Nieren ..... die Kraft war aufgebraucht....

    Ich bin aber richtig froh, das diesmal "meine" Tierärztin da war .... Sie hat sich um alles gekümmert... direkt mit dem Rosengarten Kontakt aufgenommen..... direkt mit mir abgerechnet..... ich mußte mich um nichts kümmern....... und das für einen Minipreis.... da bin ich so dankbar---------



    Das Plüsch hat sich für zwei Std ins Bad verzogen, als Ich ohne Wanda zurückkam..... da geht Er sonst nur rein, wenn Ich drin bin.....

    Aktuell geht es wieder.... ich hoffe, es bleibt so!


    LG MARTINA

  • Ach, du meine Güte!

    Fühl dich mal virtuell in den Arm genommen.


    Wanda ist einer der Hunde, die in meiner Forenzeit "schon immer" da waren. Und irgendwie wachsen sie einem ans Herz, auch wenn man sich nie persönlich trifft.


    Liebe Wanda, gute Reise! Und Pass von der anderen Seite gut auf dein Frauchen auf. 🕯️

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Martina! :astonished_face:


    Mir fehlen die Worte... und ich drücke dich einfach mal ganz dolle!


    Kleine, süße Wanda! :smiling_face_with_hearts:


    Du warst so ein tapferes Mädchen wenn sich deine Lebensgeschichte in Erinnerung ruft. Das Beste, was dir passieren konnte war, dass du zu Martina und Oppi gekommen bist! Und du hast noch so viele Jahre durchgehalten, die man dir so nicht zugetraut hätte. Leider blieben die Folgen deines früheren Lebens nicht ohne Wirkung und letztendlich musstest du ihnen Tribut zollen...


    Da wo du jetzt bist, sind die Probleme keine Probleme mehr. Das ist ein tröstlicher Gedanke, auch wenn dadurch deine irdische Abwesenheit nicht weniger schmerzhaft ist. Du fehlst!


    Ruhe in Frieden, kleine Wanda, du Polenmädel!


    Liebe und sehr traurige Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Liebe Martina, von Herzen mein tief empfundenes Beileid :crying_face: .


    "Und die Welt dreht sich weiter
    Und dass sie sich weiterdreht
    Ist für mich nicht zu begreifen
    Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
    Haltet die Welt an
    Es fehlt ein Stück
    Haltet die Welt an
    Sie soll stehen"

    (Glashaus,"Haltet die Welt an")

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Liebe Martina,

    mein aufrichtiges Beileid :crying_face:

    Das ist so unendlich traurig und es tut einfach nur unbeschreiblich weh, dass unsere süße Wanda über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle dich einmal ganz lieb und feste von mir aus der Ferne gedrückt, liebe Martina. :trost:


    Liebes Wandalein,

    ich habe dich immer so sehr bewundert, weil du immer so tapfer und willensstark und lebenslustig warst. Du hattest bei deinem geliebten Frauchen eine wunderschöne Zeit verbringen dürfen und hattest auch ganz viel Liebe erfahren dürfen und das hattest du dir auch wirklich von ganzen :red_heart: en verdient. Dein Frauchen hat dir noch so viele wundervolle Stunden beschert und hat alles dafür getan, dass es dir gut geht und dafür hat dein geliebtes Frauchen auch meinen aller größten Respekt verdient. Passe von da oben gut auf dein liebes Frauchen und auch auf das liebe Plüsch auf.

    Lasse es dir im Regenbogenland gut gehen und grüße alle unsere geliebten Fellnasen, die hier so schmerzlich vermisst werden. :crying_face:

    Liebes kleines Polenmädel, wir werden dich hier alle schmerzlich vermissen aber wir werden dich niemals vergessen und du wirst immer in unseren :red_heart: en sein. :smiling_face_with_hearts:


    Ruhe in Frieden, kleine süße Wanda :kerze2:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      104k
      1,3k
    3. Danah

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Schneeflocke

    1. GEORGIE 330

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      13k
      330
    3. StarskySmilla

    1. Kleine Tierchen 404

      • Hanca
    2. Antworten
      404
      Zugriffe
      38k
      404
    3. Blake

    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      227k
      3,1k
    3. Blake