Gute Reise lieber Tacco

• Gestern musste mein Schwager seinen geliebten Tacco über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der arme Bub hatte einen Tumor im Hals und dieser hatte ihm Luftröhre gedrückt und zum Schluss ist der Tumor so schnell gewachsen, dass Tacco seinen Kopf nicht mehr ablegen konnte, weil er dann keine Luft mehr bekommen hatte und zu ersticken drohte. Tacco wurde 12 1/2 Jahre alt.:loudly_crying_face:

Lieber Tacco,

komme gut über die Regenbogenbrücke :rainbow:

Du wirst uns sehr fehlen und Sammy und Blake werden dich auch sehr vermissen. :crying_face:

Lasse es dir im Regenbogenland gut gehen, denn jetzt kannst du wieder springen, nach Herzenslust toben ohne dass du Angst haben musst, dass du keine Luft mehr bekommst. Wie ich dich kenne hast du schon ganz viele andere Fellnasen kenngelernt, die hier auf der Erde schmerzlich vermisst werden. Wir werden dich niemals vergessen und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. :kerze2:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Komm gut über die Regenbogenbrücke, Tacco. :kerze2:Allen, die dich kannten wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Mein herzliches Beileid :crying_face:

Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :trost:

Er hat ein schönes Alter erreicht und musste am Ende auch nicht unnötig leiden :red_heart:

Komm gut rüber, Tacco!

Ruhe in Frieden! :kerze2:

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• Gute Reise, Tacco!

Komm gut rüber und grüß die meinem von mir!

Es ist immer schlimm, wenn einer gehen muss und immer zu früh. Erst recht mit einer blöden Krankheit.

Alles Gute Tacco!

Liebe und traurige Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Mein Beileid, Silvia, für euren Verlust.

Sie gehen immer zu früh :crying_face:

:kerze2:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Mein Beileid :sad_but_relieved_face: .

:kerze2:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 435

• Thomas
    2. Antworten
      435
      Zugriffe
      58k
      435
    3. Schneeflocke