Ich bin Sabrina und verliebt...

• Herzlich Willkommen hier bei uns.

Also ich finde die Liebe zu meinen Hunden auch sehr tief und sehr ähnlich wie die zu meinem Sohn. Ich liebe meine Hunde so sehr, dass es manchmal weh tut, wenn ich sie anschaue, mein Herz quillt über. Ich brauche auch nur an deren Tod zu denken, dann weine ich.

Ich denke das verstehen nur Menschen nicht, die ihren Seelenhund noch nicht gefunden haben....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Von mir einen herzlichen Gruß und Willkommen hier im Forum.

Du hast einen schönen Text geschrieben und ich kann sehr gut verstehen, dass man ein Tier sehr liebt.

Manchmal sind sie die einigen, die einem den Halt geben, der ein Mensch nicht zu geben vermag.

Bei mir ist Hund und Kind auch auf einer Stufe, damit müssen beide klarkommen. :winking_face:

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Willkommen im Forum der Hundeverliebten.

Gerade zurzeit läuft im Netz die Geschichte von Heart und Soul herum. Soul war vom Auto angefahren und sein Rücken gebrochen. Heart stand bei ihm. Beide wurden gerettet, aber für Soul gab es keine Medizin mehr. Das Foto, wie sie sich an ihn heranschmiegte, geht durch die Medien und zeugt von den Lügen derer, die meinen, nur Menschen haben Gefühle.

• Hallo Sabrina,

auch wir heißen dich recht herzlich willkommen und wünschen dir sehr viel Spaß bei uns im Forum. :smiling_face:

Deine Vorstellung ist so schön geschrieben und die süße Baffy hatte wirklich Glück gehabt, dass sie bei dir ein neues und liebevolles Zuhause gefunden hat. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich denke genau wie Du :thumbs_up: :red_heart:

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 805

• Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks