5 Kerzen...

  • Gerade war ich in der Praxis und hab meinen Karteikasten aufgeräumt. Ich möchte hier gerne virtuelle Kerzen anzünden für meine gestorbenen Patientenhunde, es sind viel zu viele gewesen 2022... :loudly_crying_face:



    Da war Mia, eine Golden Retriever Hündin, 13 Jahre wurde sie alt, sie starb im Sommer... :kerze2:



    Momo, auch eine Golden Retriever Hündin, auch sie wurde 13 Jahre alt, starb auch im Sommer... :kerze2:



    Jeanny, eine kleine Mopsdame, 13 Jahre wurde sie alt, sie musste kurz vor Weihnachten gehen... :kerze2:



    Maja, eine Labradorhündin, starb viel zu jung mit nur 8 Jahren diesen Sommer... :kerze2:



    Lilly Puuh, eine Schäferhund-HSH-Mix Hündin, sie war nicht nur eine Patientin von mir, sondern auch die Heldin unserer RO-Turnier-Gruppe, räumte unzählige 1. Plätze ab in der Klasse 3 in den letzten Jahren. Sie war eine der Hündinnen von meiner Trainerin und Vereins-Freundin, musste sehr überraschend am 31.12.2022 gehen, sie wurde nach kurzer aber sehr schwerer Krankheit nur 8 Jahre alt... :kerze2:



    Ihr alle werdet immer in meinem Herzen sein :red_heart:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • :broken_heart:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich finde die Idee auch sehr schön. :red_heart: Liebe Mia, liebe Momo, liebe Jeanny, liebe Maja und liebe Lilly Puuh, ihr werdet nie vergessen und immer einen Platz im Herzen der Menschen haben, die euch kannten.

    :kerze2: :kerze2: :kerze2: :kerze2: :kerze2:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Eine schöne Idee!

    Ruht in Frieden, ihr alle werdet niemals vergessen werden :kerze2: :kerze2: :kerze2: :kerze2: :kerze2:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Eine wunderschöne Idee! Egal wie alt sie werden, sie gehen immer zu früh und nehmen viel zu viel Herz von uns mit!

    :kerze2: :kerze2: :kerze2: :kerze2: :kerze2:

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Das ist eine wundervolle Idee und eine sehr schöne Geste für deine unvergesslichen Patienten, liebe Heike.

    Ruhet in Frieden und ich bin mir sicher, dass ihr Alle niemals vergessen werdet und eine festen Platz in allen Herzen habt, die euch geliebt, betreut und gekannt haben.


    :kerze2:

    Momo

    :kerze2:

    Mia

    :kerze2:

    Maja

    :kerze2:

    Jeanny

    :kerze2:

    Lilly Puuh

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blake ()

  • Ich danke euch allen herzlich für euer Mitgefühl und die angezündeten Kerzen, die werden die kleinen Seelchen bestimmt leiten :red_heart:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      225
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen

    1. Kreatives Chaos 112

      • abigail89
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,3k
      112
    3. Wusan