Ein gutes neues Jahr!

• Hallo zusammen!

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein

GUTES, SCHÖNES UND GESUNDES JAHR 2023!

Kommt gut rüber und auch euren Vierbeinern die besten Wünsche! :face_blowing_a_kiss:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :smiling_face:

Für das neue Jahr hoffe ich, dass sich eure Wünsche und Träume erfüllen und dass ihr alle bei bester Gesundheit bleibt. Den Kranken wünsche ich eine baldige Genesung. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Hallo ihr Lieben :hello:

Wir wünschen euch auch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr! :clinking_glasses:

Vor allen Dingen wünschen wir euch von ganzen :red_heart: en viel Glück, ganz viel Gesundheit. Mögen alle eure Wünsche, Träume und Pläne in Erfüllung gehen. :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle:  :four_leaf_clover: :lady_beetle:

Allen kranken Zwei und Vierbeinern wünschen wir von ganzen :red_heart: en eine schnelle und gute Besserung. :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich brauche keine guten Vorsätze.

Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.

Scheißt auf gute Vorsätze. Macht einfach das, was euch glücklich macht.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und dass Eure Fellnasen nicht so dolle Angst haben.

feuerwerk_pixa_21112021.jpg

@uelle https://www.report-k.de

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Weil ich das Lied einfach liebe und weil es passt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr mit mehr schönen als schlimmen Momenten und dass ihr in den eventuellen schlimmen Momenen nicht allein seid. Vor allem wünsche ich euch Gesundheit. :four_leaf_clover:

Meine Hunde haben ihr Bellen für das ganze Jahr 2023 verbraucht. :face_with_rolling_eyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Auch von uns die besten Wünsche für 2023!

Liebe, Gesundheit und eine friedlichere Welt wären ein guter Anfang.

Bei uns ist es zum Glück sehr entspannt. Das Köterchen pennt die meiste Zeit. Zwischendurch kommt er mal durchzählen, ob wir alle noch da sind.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Bei uns war’s auch relativ entspannt, die Hunde schlafen, CBD-Öl ist ein tolles Zeug 🤗

Allen nochmal ein gutes Neues 🍀🍀

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Ich wünsche euch auch ein glückliches, gesundes neues Jahr! :party: :party: :party:

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Auch aus Hildesheim.....

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SUPERTOLLES 2023 !!!!!!!!!

Mit allem, was dazugehört........ Gesundheit für Euch und Euer

Getier.... :smiling_face: ....... gutes Gelingen, für Alles ,was Ihr Euch vornehmt........

Mein erster Wunsch.... das dieser KACKKRIEG zu Ende geht.......

Mein zweiter ist... das Moritz und Lene gesund und munter

geboren werden... ( für die Mama s natürlich ohne Komplikationen ).............

Mein dritter Wunsch ist, das Birgit bald wieder schmerzfrei laufen kann.... und Wanda auch.......................... :smiling_face:

Für mich selber.... kommt eh anders, also ich denke, also nix !

Diesen Monat bin ich schon 5 Jahre in diesem Forum......

vielen geht ja meine direkte Art auf die Nerven...... :smiling_face: :smiling_face:

kann ich nix dafür is angeboren........ :smiling_face: :smiling_face:

Also auf die nächsten Fünf !!!!! HAHA!

LG Eure Nervensäge

• Auch von mir ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr :red_heart: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr wünsche ich euch und euren Lieben! :red_heart:

Um über unsere Silvester-Nacht zu erzählen, rutsch ich mal rüber in Lanis Thread…

Nur so viel: wir hatten es Action-reich, Leckerli-reich, laut und irgendwie auch feucht.

Aber das Wichtigste, wir haben diese furchtbare Böller-Silvester-Nacht gesund zusammen überstanden. :smiling_face: :Hund-smile:

Ich hoffe, das gilt für euch und eure Hunde auch! ❤️

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ein frohes, gesundes und zufriedenes Jahr 2023 wünsche ich euch allen.

Möge die Welt friedlicher werden .

Bruno hat das Fest seines Lebens hinter sich, so ein herrliches Geböller könnte für ihn viel häufiger sein, ist so lustig, wenn man hinter deb Raketen her springen kann :face_with_rolling_eyes:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Bruno hat das Fest seines Lebens hinter sich, so ein herrliches Geböller könnte für ihn viel häufiger sein, ist so lustig, wenn man hinter deb Raketen her springen kann :face_with_rolling_eyes:

Genau so war unser Duke auch... Hinterherspringen durfte er natürlich nicht, aber er wollte, wann immer möglich mit raus und gucken.

Cosmo hat sich für das Geböller absolut NULL interessiert, aber ich glaube, er wäre auch gerne um Mitternacht mit vor die Tür gekommen.

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Auch ich wünsche allein ein gutes und glückliches Neues Jahr.

Mit Joschi war Sylvester recht entspannt, da im die Knaller nichts ausmachen.

Unsere erwachsenen Kinder waren wieder da.

Es war ein sehr gemütlicher und stressfreier Abend.

• Ich schließe mich an und wünsche euch auch allen eine gutes, glückliches, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. :clinking_glasses:  :lady_beetle: :four_leaf_clover: :red_heart:

das dieser KACKKRIEG zu Ende geht.......

Das wünsche ich mir auch von ganzen :red_heart: en!!!

Mein zweiter ist... das Moritz und Lene gesund und munter

geboren werden... ( für die Mama s natürlich ohne Komplikationen ).............

:dankeschoen: liebe Martina, das ist auch mein größter Wunsch! :flowers:

Diesen Monat bin ich schon 5 Jahre in diesem Forum......

vielen geht ja meine direkte Art auf die Nerven...... :smiling_face: :smiling_face:

kann ich nix dafür is angeboren.......

:red_heart: lichen Glückwunsch zum 5 jährigen Firmenjubiläum! :flowers: :bottle_with_popping_cork:

Bleib so wie Du bist, denn so bist Du genau richtig, liebe Martina. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich wünsche auch allen ein frohes, gesundes Jahr 2023 :party:

Caro kann Kirchenglocken nicht ausstehen, aber Silversterböllerei hat sie noch nie die Bohne interessiert. Die Katzen waren wohl auch ganz gut drauf.

Vroni ist aktuell wieder in Bayrischen Wald und war ein wenig aufgeregt, hat es wohl aber ganz gut überstanden. :smiling_face:

• Bei uns war’s auch relativ entspannt, die Hunde schlafen, CBD-Öl ist ein tolles Zeug 🤗

Allen nochmal ein gutes Neues 🍀🍀

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!

Easy kannst du ein bestimmtes CBD Öl empfehlen? Welche Marke, meine ich.

Für Moony war es wieder soooo schlimm, sie hat zwar bis 12 Uhr dank Eierlikör ganz gut geschlafen, aber dann war es vorbei, als das Geböller los ging.

Sie hat ne Stunde lange gezittert und gesabbert.

Immerhin hat sie sich dann mal unter den Tisch gelegt, das war letztes Jahr nicht.

Elvea war leicht irritiert, aber sonst sehr entspannt. Ohne Likör.

LG Schlundi :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 4,8k

• Thomas
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      614k
      4,8k
    3. Blake