Ich wünsche allen Usern ein schönes, gemütliches, friedliches Weihnachtsfest. Feiert schön im Kreis eurer Lieben und lasst es euch gut gehen.

Frohe Weihnachten!
-
-
Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit lieben Menschen und Tieren und ein paar schöne, besinnliche Tage.
-
Ich schließe mich an, ich wünsche allen frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und brave Hundis.🙂
-
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten mit allem was für Euch dazu gehört! LG Martina
-
-
-
Schöne Weihnachten
von uns
für euch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch aus Nackenheim:
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES UND GEMÜTLICHES WEIHNACHTSFEST!
Laßt euch nicht stressen und genießt den Tag!
Ganz liebe und weihnachtliche Grüße,
Wulf
-
Euch allen ein schönes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
-
-
Auch von mir liebe Weihnachtsgrüsse , ein besinnliches stressfreies Fest bei bester Gesundheit für euch, eurer Familie und natürlich euren Tieren
-
-
Frohes Weihnachten euch allen! Bei uns hatte es in der Nacht -15C, was fürchterlich kalt in unserer Ecke ist. Nicht vergessen, wie wohnen auf der Höhe der Kanarischen Inseln...
-
-
-
Bei uns hatte es in der Nacht -15C, was fürchterlich kalt in unserer Ecke ist.
Ich hatte mich schon gefragt, welches Wetter bei euch im Moment herrscht.
Ich bin gespannt, was Andre berichtet. Er lebt in Portland/Oregon, und ich hatte ihm gestern Abend per WA Weihnachtsgrüsse geschickt und nachgefragt, wie das Wetter bei ihm ist, was er aber noch nicht gelesen hat.
Das ist komisch, weil er normalerweise jede Nachricht sofort beantwortet.
Diese hat er noch nicht mal gelesen.
Ich hoffe, dass bei ihm alles in Ordnung ist.
-
Das ist komisch, weil er normalerweise jede Nachricht sofort beantwortet.
Diese hat er noch nicht mal gelesen.
Ich hoffe, dass bei ihm alles in Ordnung ist.Liebe Doris,
ich drücke ganz feste meine beiden Daumen, dass bei Andre alles in Ordnung ist und er sich ganz schnell bei Dir meldet, damit Du dir nicht mehr so viel Sorgen machen musst.
-
Liebe Doris,
ich drücke ganz feste meine beiden Daumen, dass bei Andre alles in Ordnung ist und er sich ganz schnell bei Dir meldet, damit Du dir nicht mehr so viel Sorgen machen musst.
Dankeschön, Silvia - er hat sich gerade gemeldet.
Alles ist gut. Sie haben Schnee, und es ist kalt, aber nicht so schlimm wie anderswo. Sie können heute abend gemütlich Weihnachten feiern.
-
-
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten 🎄🎄🎄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4
- ZaneGates
-
- Antworten