Ich wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben

Frohe Weihnachten!
-
-
-
-
-
Alles ist gut. Sie haben Schnee, und es ist kalt, aber nicht so schlimm wie anderswo. Sie können heute abend gemütlich Weihnachten feiern.
Oregon ist von uns so weit weg wie Moskau von Lissabon, nämlich 4300km. Das Wetter wird vom Pazifik bestimmt, während unseres vornehmlich durch die Wettergebiete der Karibik beeinflusst wird. Aber halt nicht immer.
Hoffe ihr hattet alle ein Frohes Fest!
-
-
Die Senioren probieren Ihr Weihnachtsgeschenk aus:
Boah der Film ging drei Std...... Da hat sich Mr. Cameron ja mal wieder mächtig ins Zeug gelegt.... Piff Paff Puff.... James Bond ist ja nen Dreck dagegen....... aber die 3D Effekte sind spitze !
LG MARTINA
-
Die Senioren probieren Ihr Weihnachtsgeschenk aus:
Dein Link geht nicht. Das wäre der richtige....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das machen sie richtig schön!
Meine Jungs würden einfach zerren und schütteln.
-
Ich habs in meinem Beitrag nochmal geändert..
.
LG MARTINA
-
Die Schnüffelmatten sind hier auch sehr beliebt. Ich finde es interessant wie laut Hunde dabei schnüffeln.
-
Schnüffelmatten
Ach soooo, das sind keine Schüttelmatten...
Da hat Lea wohl was falsch verstanden!
-
Da hat Lea wohl was falsch verstanden!Sammy würde da auch eher schütteln, statt zu schnüffeln.
-
Da hat Lea wohl was falsch verstanden! -
So lieb, die Beiden, mit wieviel Freude sie die Schnüffelmatten nach den Leckerchen absuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Rosie und Kurt 66
- Mausilla
-
- Antworten