Blake, mein kleiner alter Knabe

• Ich drücke auch weiterhin die Daumen :red_heart: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Ich drücke die Daumen, dass es Blake ganz schnell besser geht und dass er wieder Appetit bekommt und frisst. :four_leaf_clover: Dich drücke ich auch, liebe Silvia. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich danke euch allen recht :red_heart: lich für die lieben Genesungswünsche, für die vielen gedrückten Daumen, die aufmunternde Worte und die kleinen Geschichten von DogGirl und @ Easy, die mir wirklich sehr viel Hoffnung und Zuversicht geben. :dankeschoen:

Blake geht es ein klein wenig besser und hat heute auch, wenn auch sehr wenig etwas gefressen. :thumbs_up:

Ich war auch am Nachmittag ein paar Schritte mit ihm gelaufen und das war für meinen kleinen Knaben sehr anstrengend gewesen, aber er hatte mich regelrecht dazu aufgefordert, Gassi zugehen, was ich als ein gutes Zeichen betrachte. Jetzt liegt er wieder bei mir auf dem Sofa und schläft. Ich hoffe sehr, dass sich mein kleiner Schatz einfach gesund schläft. Später bekommt er wieder seinen Hustensaft und das Antibiotikum und dann lasse ich mich Überraschen, was die Nacht wieder so bringt. Vergangene Nacht war nicht so dolle, denn da musste mein kleiner Knabe wieder alle zwei Stunden raus und deshalb habe ich auch diese Nacht bei meinem kleinen Schatz auf dem Sofa verbracht.

Ich bin jetzt aber guten Mutes, dass es mit meinem kleinen alten Knaben langsam aufwärts geht, denn ein kleiner Anfang ist ja schon gemacht. Bei all den vielen gedrückten Forendaumen (die haben bis jetzt immer kleine Wunder vollbracht) den vielen lieben Genesungswünschen, den aufmunternden und :red_heart: lichen Worten von euch allen kann, nein muss es ja besser werden. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das ist auf jeden Fall eine Entwicklung in die richtige Richtung. Ich drücke weiter die Daumen für Blake. :four_leaf_clover:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das freut mich sehr, dass es Blake heute ein klein wenig besser geht. :smiling_face:

Daumen und Pfoten bleiben natürlich weiter fest gedrückt für den Süßen. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Blake geht es heute schon wieder einen Tacken besser und mein kleiner Knabe konnte in der Nacht durchschlafen. Heute Morgen ist er auch schon wieder etwas mehr gelaufen als gestern und den Weihnachtsschinken hat sich mein kleiner alter Knabe auch schmecken lassen. :freu:

Heute Morgen waren wir auch schon eine kleine Runde laufen und jetzt werden wir auch noch eine kleine Runde gehen, dann gibt es wieder Hustensaft und Antibiotikum. Wenn mein kleiner Knabe nur schon sieht, dass ich die Spritze mit den Medis aufziehe, dann sucht der arme Kerl schon das Weite, denn davon ist mein Bubi nicht so begeistert.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Wenn mein kleiner Knabe nur schon sieht, dass ich die Spritze mit den Medis aufziehe, dann sucht der arme Kerl schon das Weite, denn davon ist mein Bubi nicht so begeistert.

Was muss, das muss!

Hauptsache, es geht ihm besser. :red_heart:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Das hört sich gut an. :red_heart: Die Medikamente müssen im Moment einfach sein. Leider können wir das unseren Hunden nicht erklären.

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rosie und Kurt 66

• Mausilla
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      1,7k
      66
    3. Hanca