Wir drücken weiter, damit du ganz schnell wieder ganz der Alte bist.
na, aber sowas von!!!
Wir drücken weiter, damit du ganz schnell wieder ganz der Alte bist.
na, aber sowas von!!!
Ich schließe mich den guten Wünschen für Blake gerne an. Jetzt geht es kontinuierlich in Richtung gesund werden
Ich freue mich für dich .
Hallo all ihr lieben Leute da Draußen
Ich möchte mich bei euch Allen ganz recht lich für eure lieben Genesungswünsche, für die vielen gedrückten Daumen und auch für die lieben und aufmunternde Worte, die ihr an mein Frauchen gerichtet habt bedanken.
Seht her, da sitze ich wieder und es geht mir auch mit jedem Tag besser.
Ich war auch heute wieder mit meinem Frauchen Gassi gewesen und da mir mein Beinchen, in das ich die vier Spritzen bekommen habe jetzt nicht mehr weh tut, konnte ich auch schon wieder viel besser laufen. Ich habe heute auch wieder von meinem Futter gefressen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Weihnachtsschinken gestern viel besser geschmeckt hat.
Jetzt bin ich aber wieder müde und werde es mir bei Frauchen auf dem Sofa bequem machen und wieder etwas Kraft tanken. Diese brauche ich nämlich och für später, denn ich weis ganz genau, dass Frauchen später wieder mit dieser blöden Spritze kommt, um mir die Medis einzuflößen. Frauchen sagt mir immer, dass das noch sein muss aber so begeistert bin ich von diesem Zeug nicht. Das zeige ich Frauchen natürlich auch, indem ich mich immer dagegen wehre, aber die ist einfach stärker als ich.
So schön, das es ihm schon viel besser geht. Weiter so!
Blake, die Medikamente müssen im Moment einfach sein. Dein Frauchen lässt dich ganz bestimmt so schnell wie möglich damit in Ruhe.
aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Weihnachtsschinken gestern viel besser geschmeckt hat.
Melde dich bei der Selbsthilfegruppe der hungrigen Hunde.
Die helfen auch bei solchen Problemen weiter.
Schön, dass es dir wieder besser geht, Blake!
Blake, die Medikamente müssen im Moment einfach sein. Dein Frauchen lässt dich ganz bestimmt so schnell wie möglich damit in Ruhe.
Genau das Gleiche sagt mir mein Frauchen zweimal täglich, wenn es mir diese Brühe einflößt.
Heute habe ich meinem Frauchen einmal gezeigt, dass ich immer mehr an Kraft und Energie tanke. Ich habe mich nämlich wieder kräftig gegen dieses miese Zeugs gewehrt und da war Frauchen sogar ins schwitzen gekommen. Heute Abend mache ich das aber nicht, denn als Herrchen gesehen hatte, dass ich ein wenig übertreibe, da hatte der mir doch wirklich mein kleines zartes Köpfchen festgehalten und das hatte mir überhaupt nicht gefallen.
Da schlucke ich dieses Zeug heute Abend lieber direkt runter, dann bekomme ich auch keinen Stress. Zumindest habe ich mir das einmal so vorgenommen.
Melde dich bei der Selbsthilfegruppe der hungrigen Hunde.
Die helfen auch bei solchen Problemen weiter.
Oh, für diesen tollen Hinweis. Sammy hat mir zugesichert, dass er mich auf diesen Weg dahin begleiten wird.
Aber einmal unter uns gesagt, Sammy der frisst so viel, der hat so eine Selbsthilfegruppe überhaupt nicht nötigt. Das sage ich ihm aber nicht, denn wenn man so klein und arm ist wie ich, dann ist es immer besser, wenn der große" Bruder" als Unterstützung dabei ist.
Schön, dass es dir wieder besser geht, Blake!
, liebe Frau Hanca!
Schön, dass es weiter bergauf geht und Blakes Kräfte zurückkehren.
Mit jedem Tag bekommt mein kleiner alter Knabe wieder mehr power und heute waren wir sogar wieder unsere größere Runde laufen, was Blake sichtlich genossen hat. Anschließend hatte Blake sich dann auch seine Leckerlis schmecken lassen und jetzt hat es sich mein kleiner Bub auf seinem Lammfell gemütlich gemacht und schlummert vor sich hin.
Oder er überlegt sich schon so insgeheim, wie er mich später wieder ärgern kann, wenn es die Medis gibt.
Das sind super tolle Neuigkeiten
Oh wie schön, dass es stetig bergauf geht. Weiter so!
Und etwas Schabernack muss auch sein.
Ich freue mich sehr, dass es Blake wieder besser geht und drücke die Daumen, dass es an Silvester nicht so schlimm wird mit der Böllerei.
Ich bin auch sehr froh, dass es meinem kleinen Buben wieder besser geht und seit heute Morgen ist die Antibiotikahustensaftspritze auch Geschichte. Ich glaube dass sich Blake genauso darüber freut, dass er dieses blöde Zeugs nicht mehr schlucken muss, so wie ich mich darüber freue, dass ich meinen kleinen alten Buben nicht mehr unnötig quälen muss.
Heute Morgen habe ich meinem kleinen Bub seine Herzmedikamente in Leberwurst versteckt. Zuerst wollte Blake die Leberwurst nicht fressen, denn er hatte gemerkt, dass die Leberwurst nicht ganz "sauber" war. Er hatte mich angeschaut mit seinen Kulleraugen angeschaut, als wollte er mich fragen, ob ich ihn verarschen will.
Was habe ich meinen kleinen Buben da wieder zugelabert und ihm erklärt, dass ich auch diese Medis mit etwas Wasser in der Spritze auflösen kann usw., usw.( Da musste ich direkt wieder an die Selbsthilfegruppe denken ) Das viele Labern hat aber genutzt und Blake hatte sich die Leberwurst dann doch schmecken lassen. Ich glaube dass mein kleiner Knabe das auch nur gemacht hat, dass ich endlich einmal meine Klappe halte.
Wie schön, dass Blake wieder die Kraft hat, sich einfach über dich zu ärgern...
Und wie schön, dass ihr die Krankheits-Krise im alten Jahr zurücklasst!
Das viele Labern hat aber genutzt und Blake hatte sich die Leberwurst dann doch schmecken lassen. Ich glaube dass mein kleiner Knabe das auch nur gemacht hat, dass ich endlich einmal meine Klappe halte.
Da sieht man doch wieder, wie wichtig Kommunikation ist.
Aus welchem Grund er seine Medis nimmt ist ja letztendlich egal...
Das erinnert mich ein bisschen an meinen Anton: wenn ich dem Medis geben musste und ihm dafür Fleischwurst o.ä. andrehen wollte, wurde er direkt misstrauisch … „Die Alte gibt mir nie außerhalb der Reihe was … da stimmt was nicht …!“ Und so nahm er die Fleischwurst, lutschte dran rum und spuckte mir die Tablette vor die Füße bei sowas musste meine Mama ran. Da roch er den Braten nicht, da er von ihr - wie es sich für ne Oma gehört - immer was zugesteckt bekam
Schön, dass es Blake wieder besser geht
Hm, Silvia. Merkste was?
Einfach öfter mal grundlos ein Stück Wienerle oder so. Dann kommt kein Misstrauen auf.
Hat schon Vorteile, dass das Köterchen manchmal was für's hübsch aussehen bekommt. Der frisst alles, was ich ihm hinhalten ohne nachzudenken.
Einfach öfter mal grundlos ein Stück Wienerle oder so
Das habe ich auch schon alles ausprobiert, denn mein kleiner Knabe frisst gerne Wienerle, aber leider nur dann, wenn diese auch original sind und keine seltsamen Substanzen, wie Knorpel oder Pulver enthalten. Ich habe auch schon extra Fleischklößchen gemacht, aber das Innenleben bleibt einfach immer zurück. Blake ist aber auch insgesamt vorsichtig, was das Fressen betrifft, denn der kleine Racker frisst sehr langsam und vorsichtig und schlingt nicht alles so herunter, wie Sammy.
Mit Sammy habe ich da zum Glück kein Problem, der frisst alles was er zwischen seine Zähne bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!