Herzenstiere Online Kongress 2022

  • Dankeschön für den Link, den kannte ich tatsächlich noch nicht und hab mich gleich mal registriert, das ein oder andere könnte vielleicht interessant sein.


    Scheint so ein bisschen das "energetischere" Pendant zum Hundekongress zu sein, wenn man sich die Dozenten so anschaut :winking_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ich habe mich zu dem Kongress auch angemeldet. Alles interssiert mich nicht aber dann komme ich wenigstens nicht so in Stress wie bei dem anderen Hundekongress. :see_no_evil_monkey:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Danke fürˋs erinnern. Die Themen von gestern interssieren bzw. betreffen mich nicht.


    Bei den Interviews von heute interessiert mich "Seelenspiegel Hund" obwohl ich Maja Nowak nicht mag. Und eigentlich auch "Regenbogenbrücke - dein Tier geht auf die letzte Reise" aber ich befürchte ich schaffe es emotional nicht mir das Interview anzugucken. Balou wird nächstes Jahr schon 12 Jahre alt. Der Zeitpunkt rückt immer näher, ist aber zumindest aufgrund seines Alters (hoffentlich) noch nicht konkret. :crying_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Und? Hat schon jemand von euch mal ein Interview gesehen?


    Ja, ich habe das Interview über Welpen und das über´s Barfen gesehen.

    Bisheriges Fazit: ganz ok (bei diesen beiden Vorträgen hab ich jetzt nicht so viel neues mitgenommen, aber sehenswert fand ich sie trotzdem)



    Die Interviewerin/ Veranstalterin ist so überhaupt nicht mein Fall, aber wenn es thematisch interessant ist, kann ich das ja hoffentlich für mich "ausblenden".


    Ich werde nicht alle Interviews zeitlich schaffen, manche finde ich für mich auch nicht so ansprechend, aber ich möchte so viele wie möglich gucken, ich finde, man kann IMMER etwas für sich mitnehmen.


    Von den gestrigen Themen möchte ich gleich noch das Interview über die Darmsanierung schauen, bei den heutigen weiß ich noch nicht, womit ich anfange.


    LG

    Bettina

  • Die Interviewerin/ Veranstalterin ist so überhaupt nicht mein Fall, aber wenn es thematisch interessant ist, kann ich das ja hoffentlich für mich "ausblenden".

    Ok, dann ist das nicht nur bei mir so. Ich find auch die Interviewerin jetzt nicht so toll...


    Der Vortrag über die Darmsanierung war jetzt der erste den ich gesehen habe, und jetzt schau ich grad Swanie Simon zu.

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Die Interviewerin/ Veranstalterin ist so überhaupt nicht mein Fall, aber wenn es thematisch interessant ist, kann ich das ja hoffentlich für mich "ausblenden".

    Oh ja... ich glaube ich empfinde das Gleiche! :winking_face:


    Ich empfinde das Interview "Anne Sasson Teil2 - Darmsanierung mit System" recht zäh und ermüdend.


    Hab nebenher gekocht...

    Grüße von Heike

    mit Lea

    (und Danah Im Herzen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Danah ()

  • Ich habe das Interview über die Regenbogenbrücke jetzt doch gesehen. Und es war okay für mich und nicht traurig.


    Das Interview zum Thema Seelentier gibt es übrigens etwas kürzer als Youtube Video. Falls jemand nicht geschafft hat es sich anzugucken. :winking_face:


    Heute werde ich mir das Interview zum Thema Hundesport angucken. Irgendwie passt das Thema aber nicht zu dem Konzept des Kongress.


    Ich schließe mich der Mehrheit an, dass die Veranstalterin nicht so mein Fall ist.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Bis Sonntag, 12 Uhr kann man alle Interviews nochmal kostenlos angucken. Ich gucke gerade das Interview zum Thema Freizeitaktivitäten und Hundesport. Am Sonntag hatte ich das Interview verpasst.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      224
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen

    1. Kreatives Chaos 112

      • abigail89
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,3k
      112
    3. Wusan