Gut bekömmliche Kauartikel

  • Hallo zusammen,


    Schwarmwissen ist mal wieder gefragt.

    Habt ihr Tipps für gut bekömmliche Kauartikel? Vroni bekommt am nächsten Tag immer einen flotten Otto nachdem wir ihr ein Kauartikel gegeben haben.

    Wir hatten Rinderstoßen, Rinderkopfhaut und Hühnerfüße probiert. Ich traue mich nicht mehr ran, da ich davon nun Unmengen habe und Caro mit ihren fünf Zähnen schon für einen Hühnerfuß eine Stunde benötigt. :winking_face:

    Habt ihr irgendwelche Kauartikel, wo ihr meint, dass könnte Vroni gefallen?


    Danke :smiling_face:

  • Ich hab mit Putenhälsen immer gute Erfahrungen gemacht. Da hatte bei mir noch nie jemand irgendwie drauf reagiert. Hasenohren sollen auch recht bekömmlich sein, die wurden hier bisher auch immer super vertragen.

  • Getrocknete Hasenohren mit Fell gehen bei uns auch gut. Hühnerfüße waren allerdings auch kein Problem. Da wird halt nur wenig gekaut. Zwei Mal knack und runter damit.🙈

    Rinderkopfhaut war irgendwann nicht mehr beliebt und Schweineohren führen bei uns auch zu Durchfall.

    Vielleicht wäre getrockneter Pansen oder Lunge noch eine Idee.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ich hätte jetzt auch an getrockneten Pansen gedacht und Kaninchen - oder Pferdeohren. Allerdings fürs erste ohne Fell, mit dem Fell bekamen meine Mädels auch schon mal Schwierigkeiten, solche Ohren dürfen sie nicht auf einmal bekommen sondern die muss ich rationieren. Ohne Fell ist's gar kein Thema.

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      224
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen

    1. Kreatives Chaos 112

      • abigail89
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,3k
      112
    3. Wusan