Was macht Ihr gerade jetzt?

• Ich drücke die Daumen, dass das klappt StarskySmilla.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich sitzt gerade bei 17 Grad auf der Terrasse und warte darauf, dass es endlich einmal aufhört zu regnen, damit wir für unsere große Gassirunde aufbrechen können. :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich hab meinen Avatar geändert.

Und möchte mal allgemein anmerken, dass das Format des Avatars in diesem Forum irgendwie doof ist.

Ich wollte eigentlich ein anderes Bild(ein Portröt) und bekomme das nicht hin. Mal fehlen die Ohren, mal die Nase, weil das beim hochladen merkwürdig beschnitten wird.

• Momentan auf der Terrasse sitzen, bzw. liegen und darauf warten, dass es aufhört zu regnen, damit wir endlich unsere Gassirunde drehen können.

• Ich liege auf der Couch und verdaue gerade Apfel- und Schokoladenkuchen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gestern bringe ich unser Nachbarin etwas Fallobst, heute Mittag bringt sie uns Apfelkuchen.

Heute Nachmittag kommt eine andere Nachbarin und bringt uns Schokoladenkuchen.

Ich würde mal sagen: Läuft... :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ich lese zur Zeit dieses Heft und diese Geschichten sind wirklich sehr beeindruckend, berührend und lassen auch das ein oder andere Tränchen fließen, denn es ist einfach alles so zutreffend, weil ich hier selbst meine Ängste, die Gedanken, aber auch meine Hoffnung und Zuversicht zu 100% niedergeschrieben ist.

Wenn es mir danach ist, dann werde ich vielleicht auch einmal so einen Brief an mich selbst schreiben und diesen dann einschicken und drucken lassen.

Ich ziehe meinen Hut vor diesen Müttern, die lavanja gegründet haben. Die beiden Mütter haben auch Kinder mit Trisomie 21.

Diese Hefte werden durch Spenden finanziert.

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich dieses Heft hier einstelle, ansonsten bitte einfach löschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 593

• Thomas
    2. Antworten
      593
      Zugriffe
      69k
      593
    3. Blake