Was macht Ihr gerade jetzt?

• Habe heute frei :freu: , erste Runde mit Jakina bereits um 6.00 Uhr gedreht, jetzt Kaffee und Frühstück.

Heute Abend kommen meine Mädels zum weihnachtlichen Raclette und vielleicht kloppen wir noch eine Runde Karten - ich freue mich schon voll und starte gleich mit den Vorbereitungen.

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Ich friere mir Grade auf Arbeit den Pöppes ab. Schnell zum auftauen im den Bürocontainer.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• du gehst schon um 6 Uhr los

Ja, das ist irgendwie meine innere Uhr :upside_down_face: --- aber: am Wochenende oder wenn ich frei habe mache ich noch schnell einen Kaffee und ab damit zurück ins Bett. Meistens lese ich dann oder manchmal schlafe ich sogar nochmal ein :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Ja, das ist irgendwie meine innere Uhr :upside_down_face: --- aber: am Wochenende oder wenn ich frei habe mache ich noch schnell einen Kaffee und ab damit zurück ins Bett. Meistens lese ich dann oder manchmal schlafe ich sogar nochmal ein :smiling_face_with_smiling_eyes:

Ah ok. Das hört sich dann auch schon eher nach Frei und Urlaub an.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Ich habe noch schnell eine Kürbisbrot gebacken und jetzt habe ich mir einen warmen Tee gemacht und mache es mir auf dem Sofa gemütlich.

cleothecat

Liebe Christine,

ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß mit deinen Mädels. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich werde jetzt mit Cosmo die Abenrunde gehen. Normalerweise geht mein Mann die, aber der hat Weihnachtsfeier, also muss ich jetzt nochmal raus... :cold_face: :cold_face: :cold_face:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ich trinke gerade eine Tasse Kaffee, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache.

Wobei die - 8 Grad draußen wenig verlockend sind. :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße,

Renate mit Kira, Murphy und Kater Ivan

• Ich trinke gerade einen Kaffee und bereite mich seelisch auf den Kindergeburtstag🎁 meiner Nele vor.

Der letzte Kindergeburtstag ist bei uns ja schon ein paar Tage her. :winking_face:

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Wir gucken gerade "Schöne Bescherung". Den Film gucken wir jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Suppen kochen...

1x Gemüsesuppe

1x Rindfleischsuppe

1x Möhrensuppe für de Möpp

Nebenher Küchenschlacht schauen und gucken, was hier so passiert.

Multitasking eben! :winking_face:

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Ich habe jetzt meine Beine hochgelegt, genieße meinen warmen Tee und schaue was es hier Neues gibt. :smiling_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rosie und Kurt 66

• Mausilla
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      1,7k
      66
    3. Hanca