arbeiten und parallel ein bisschen nach Urlaub für Juni suchen.
Ich fände ja Holland oder Normandie toll, aber ist schon alles recht teuer
arbeiten und parallel ein bisschen nach Urlaub für Juni suchen.
Ich fände ja Holland oder Normandie toll, aber ist schon alles recht teuer
Sitze im Augenblick im Wartezimmer von meiner Zahnärztin. Die jährliche Kontrolle ist fällig und im Anschluss gibt es noch eine professionelle Zahnreinigung.
Danach schlendern das Töchterchen und ich noch etwas durch Köln.
Ich daddel gerade hier noch ein bisschen, um mich darum zu drücken, den Adventskalender für meine Kinder (Achtung: 22 und 20 Jahre alt ) zu befüllen
Ich daddel gerade hier noch ein bisschen, um mich darum zu drücken, den Adventskalender für meine Kinder (Achtung: 22 und 20 Jahre alt
) zu befüllen
Man ist nie zu alt für ein Adventskalender
Wir haben soeben unseren Urlaub für nächstes Jahr im Juni gebucht.
Wir fahren dann wieder ins wunderschöne Extertal.
Genau Sanshu , ich werde bald 48 und freue mich auf den Adventskalender den ich (wehe wenn nicht) morgen von meinem Mann bekomme
Genau so muss das sein.
Meiner wurde zum Glück schon ausgeliefert...
Zum Glück ist es auch nicht der von Trixi, sondern (kein Ahnung was meinen Mann dazu bewegt hat) der von Lindt geworden.
schöne Tasse!
Schneeflocke Uiiii....die Tasse....
Mir ist heute auch schon den ganzen Tag über kalt, und das liegt nicht an zu wenig heizen, sondern am tristen Wetter. Müde bin ich auch.
Eigentlich müsste ich ganz, ganz, ganz dringend endlich mal Plätzchen backen, aber nun schiebe ich es mit schlechtem Gewissen nochmals einen Tag vor mir her.
Wenigstens bin ich mit den sonstigen Weihnachtsvorbereitungen jetzt weitgehend fertig. Geschenke sind fast alle besorgt und bereits verpackt.
Das jährliche Hundefotobuch hab ich in der Nacht von Freitag auf Samstag hochgeladen, und heute morgen bekam ich die Meldung, dass es schon gedruckt und verschickt ist. Krass.
Es war schlimm, aus Tausenden von Bildern, die ich alle schick fand, die besten auszuwählen.
Das Buch hat jetzt 102 Seiten.
Hoffentlich gefällt`s dem Züchter.
Es ist teilweise nicht sehr vorteilhaft, weil so viele Boxergrimassen-und Ring-auf-Kopf- und Häschenmach-Bilder drin sind, wo ein Gebrauchshundezüchter doch lieber einen majestätischen, muskulösen Boxer beim Schutzdienst sehen würde.
Hoffentlich gefällt`s dem Züchter.
Es ist teilweise nicht sehr vorteilhaft, weil so viele Boxergrimassen-und Ring-auf-Kopf- und Häschenmach-Bilder drin sind, wo ein Gebrauchshundezüchter doch lieber einen majestätischen, muskulösen Boxer beim Schutzdienst sehen würde.
![]()
Ich sehe da keinen Widerspruch...
Der Boxer hat beim Häschenmachen erfolgreich Muskulatur aufgebaut, trägt einen majestätischen Ring auf dem Haupt und beschützt durch einschüchternde Grimassen, die jeden Unbefugten verjagen, Haus und Hof.
Jetzt bin ich aber beruhigt.
Habe gerade einen Thermovorhang gekürzt. Mein Mann hatte die Idee, diesen vor die Haustür im Flur aufzuhängen, damit die Kälte nicht gleich immer ins Haus zieht.
Nun schaue ich mit Fußball und bin hier.
Arbeiten
Theoretisch sollte ich arbeiten, hab heute aber nicht soviel zutun und bin mal hier. Evtl. werd ich den Vito-Trick dann mal versuchen wenn ich nachher noch immer nix find was ich tun kann
Hab gerade Lea's Fleisch bestellt.
Das kann ich dann am Donnerstag in der Früh abholen.
Ich hoffe, das Fleisch (Pute) zappelt nicht mehr, denn es ist ganz frisch.
Damit kommen wir dann bis ins neue Jahr und ich kann den Fleischwolf in die Weihnachtsferien schicken.
Die Gemüselieferung kommt erst am Samstag.
Alles weiter wird nach Bedarf besorgt.
Verhungern wird Lea also schon mal nicht!
Ich muss mich gleich mal aufrappeln und das große Aquarium entkrauten. Das mache ich immer Anfang des Monats. Manu wird dann nachher gegen Nachmittag das Wasser wechseln.
Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir das Aquarium aufgeben. Es ist ihm zu viel Arbeit. Dabei finde ich die Arbeit dahinter sehr gering. Einmal, ggf. alle zwei Wochen Wasserwechsel, einmal im Monat entkrauten und halt einmal täglich die Fische füttern. Nur bleibt das Wasser einkippen ins Aquarium sein Part, da ich aktuell nicht viel heben darf. Beide Aquarien sind pflegeleicht, was das betrifft. Beide Aquarien laufen auch sehr stabil. Aber gut. Er macht den Wasserwechseln nun seit Mai, er macht die Katzenklos seitdem usw. Alles Aufgaben, die ich vorher übernommen hatte. Das kann dann schon etwas viel werden.
Er macht den Wasserwechseln nun seit Mai, er macht die Katzenklos seitdem
... und bald kommt noch Windelwechseln hinzu...
Alles Aufgaben, die ich vorher übernommen hatte. Das kann dann schon etwas viel werden.
Da kann man mal sehen, was das Frauchen mal eben so noch erledigt, oder?
Alles Dinge, die keiner sofort sieht und es erst auffällt, wenn es nicht gemacht wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Aquarium abzuschaffen, der Weg des geringsten Widerstands ist...
Ne, das Aquarium bleibt. Es ist fast unmöglich, ein Aquarium samt Inhalt (Pflanzen, Schnecken, Fische) zu verkaufen. Alles andere käme nicht in Frage (Tiere töten).
Ich war noch eine Runde mit Sammy und Blake laufen, jetzt habe ich mir einen warmen Tee gemacht und schaue, was ihr hier so treibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!