Was macht Ihr gerade jetzt?

• Sitze im Augenblick im Wartezimmer von meiner Zahnärztin. Die jährliche Kontrolle ist fällig und im Anschluss gibt es noch eine professionelle Zahnreinigung.

Danach schlendern das Töchterchen und ich noch etwas durch Köln.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Wir haben soeben unseren Urlaub für nächstes Jahr im Juni gebucht. :smiling_face:

Wir fahren dann wieder ins wunderschöne Extertal. :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Genau Sanshu , ich werde bald 48 und freue mich auf den Adventskalender den ich (wehe wenn nicht) morgen von meinem Mann bekomme :winking_face_with_tongue:

Genau so muss das sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meiner wurde zum Glück schon ausgeliefert...

Zum Glück ist es auch nicht der von Trixi, sondern (kein Ahnung was meinen Mann dazu bewegt hat) der von Lindt geworden.

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Da ich schon den ganzen Tag friere und Cosmo sich auch noch meine Decke zusätzlich unter seinen eigenen Hintern geschoben hat, habe ich mir jetzt erstmal eine schöne, heiße Tasse Tee gemacht. Während ich die trinke, bin ich hier im Forum unterwegs.

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Schneeflocke Uiiii....die Tasse.... :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Mir ist heute auch schon den ganzen Tag über kalt, und das liegt nicht an zu wenig heizen, sondern am tristen Wetter. Müde bin ich auch.

Eigentlich müsste ich ganz, ganz, ganz dringend endlich mal Plätzchen backen, aber nun schiebe ich es mit schlechtem Gewissen nochmals einen Tag vor mir her. :face_with_rolling_eyes:

Wenigstens bin ich mit den sonstigen Weihnachtsvorbereitungen jetzt weitgehend fertig. Geschenke sind fast alle besorgt und bereits verpackt.

Das jährliche Hundefotobuch hab ich in der Nacht von Freitag auf Samstag hochgeladen, und heute morgen bekam ich die Meldung, dass es schon gedruckt und verschickt ist. Krass.

Es war schlimm, aus Tausenden von Bildern, die ich alle schick fand, die besten auszuwählen.

Das Buch hat jetzt 102 Seiten. :see_no_evil_monkey:

Hoffentlich gefällt`s dem Züchter. :grimacing_face:

Es ist teilweise nicht sehr vorteilhaft, weil so viele Boxergrimassen-und Ring-auf-Kopf- und Häschenmach-Bilder drin sind, wo ein Gebrauchshundezüchter doch lieber einen majestätischen, muskulösen Boxer beim Schutzdienst sehen würde. :see_no_evil_monkey: :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hoffentlich gefällt`s dem Züchter. :grimacing_face:

Es ist teilweise nicht sehr vorteilhaft, weil so viele Boxergrimassen-und Ring-auf-Kopf- und Häschenmach-Bilder drin sind, wo ein Gebrauchshundezüchter doch lieber einen majestätischen, muskulösen Boxer beim Schutzdienst sehen würde. :see_no_evil_monkey: :face_with_rolling_eyes:

Ich sehe da keinen Widerspruch... :thinking_face:

Der Boxer hat beim Häschenmachen erfolgreich Muskulatur aufgebaut, trägt einen majestätischen Ring auf dem Haupt und beschützt durch einschüchternde Grimassen, die jeden Unbefugten verjagen, Haus und Hof. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

• Habe gerade einen Thermovorhang gekürzt. Mein Mann hatte die Idee, diesen vor die Haustür im Flur aufzuhängen, damit die Kälte nicht gleich immer ins Haus zieht.

Nun schaue ich mit Fußball und bin hier. :winking_face:

• Theoretisch sollte ich arbeiten, hab heute aber nicht soviel zutun und bin mal hier. Evtl. werd ich den Vito-Trick dann mal versuchen wenn ich nachher noch immer nix find was ich tun kann

• Hab gerade Lea's Fleisch bestellt.

Das kann ich dann am Donnerstag in der Früh abholen.

Ich hoffe, das Fleisch (Pute) zappelt :fearful_face: nicht mehr, denn es ist ganz frisch.

Damit kommen wir dann bis ins neue Jahr und ich kann den Fleischwolf in die Weihnachtsferien schicken.

Die Gemüselieferung kommt erst am Samstag.
    Alles weiter wird nach Bedarf besorgt.

Verhungern wird Lea also schon mal nicht! :Hund-knochen2:

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Ich muss mich gleich mal aufrappeln und das große Aquarium entkrauten. Das mache ich immer Anfang des Monats. Manu wird dann nachher gegen Nachmittag das Wasser wechseln.

Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir das Aquarium aufgeben. Es ist ihm zu viel Arbeit. :face_with_open_mouth: Dabei finde ich die Arbeit dahinter sehr gering. Einmal, ggf. alle zwei Wochen Wasserwechsel, einmal im Monat entkrauten und halt einmal täglich die Fische füttern. Nur bleibt das Wasser einkippen ins Aquarium sein Part, da ich aktuell nicht viel heben darf. Beide Aquarien sind pflegeleicht, was das betrifft. Beide Aquarien laufen auch sehr stabil. Aber gut. Er macht den Wasserwechseln nun seit Mai, er macht die Katzenklos seitdem usw. Alles Aufgaben, die ich vorher übernommen hatte. Das kann dann schon etwas viel werden.

• Er macht den Wasserwechseln nun seit Mai, er macht die Katzenklos seitdem

... und bald kommt noch Windelwechseln hinzu... :smiling_face_with_horns:

Alles Aufgaben, die ich vorher übernommen hatte. Das kann dann schon etwas viel werden.

Da kann man mal sehen, was das Frauchen mal eben so noch erledigt, oder?

Alles Dinge, die keiner sofort sieht und es erst auffällt, wenn es nicht gemacht wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Aquarium abzuschaffen, der Weg des geringsten Widerstands ist...

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Ne, das Aquarium bleibt. Es ist fast unmöglich, ein Aquarium samt Inhalt (Pflanzen, Schnecken, Fische) zu verkaufen. Alles andere käme nicht in Frage (Tiere töten).

• Ich war noch eine Runde mit Sammy und Blake laufen, jetzt habe ich mir einen warmen Tee gemacht und schaue, was ihr hier so treibt. :winking_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 302

• Thomas
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      33k
      302
    3. StarskySmilla