Was macht Ihr gerade jetzt?

• Ich esse jetzt gerade etwas Obst, das ich mir heute gekauft habe und schaue so nebenbei was hier so los ist. Ich hoffe sehr, dass es Dackelchen und ihren Mann hoffentlich ganz schnell wieder besser geht, denn Marion hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Das hoffe ich auch....ich hab gerade Kaffeepause und ärger mich ein bisschen über meinen Chef...der hat mich heut beim noch höheren Chef auflaufen lassen ..wer bei uns einen bestimmten Umsatz schafft darf einmal im Jahr eine zweitägige Reise mitmachen...mir fehlten 5000 Euro dafür Trotzdem hab ich die Hälfte des Abteilungsumsatz geschrieben insgesamt 453.000 Euro ...

Und der Chef so ..ich dachte wir trinken da ein zusammen..

Ich ...knapp daneben ist auch vorbei.....der andere meinte nur ...460000 ist mit Lampen auch kein Pappenstiel ...LG Martina

• Die "Türmchen" sind durchschn. 180cm hoch. Die Scheite selber ca. 40cm lang und wie bei Jenga gestapelt. Es sind 20 Stapel, viele Restabschnitte(die stehen auf der Terrasse zum Zwischenfeuern) und jede Menge Anzündholz.

Damit kommt ihr einige Zeit hin! :thumbs_up: :thumbs_up:

Ich hoffe sehr, dass es Dackelchen und ihren Mann hoffentlich ganz schnell wieder besser geht, denn Marion hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.

Da schließe ich mich an. :red_heart:

mir fehlten 5000 Euro dafür Trotzdem hab ich die Hälfte des Abteilungsumsatz geschrieben insgesamt 453.000 Euro ...

Wahnsinn!

Da sollte sich ein Chef aber schon bissel was Besonderes was einfallen lassen, um das zu honorieren.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich warte darauf, dass es endlich einmal aufhört zu regnen, damit ich mit Sammy und Blake wenigstens noch eine kleine Runde laufen kann.

• Ich bin aktuell noch sehr schlapp und schlafe viel. Wollte aber kurz mal bei Euch vorbei schauen und hoffe, dass es Euch gut geht. GLG. Dackelchen :hello:

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

• Schön, dass Du Dich meldest! - Du wurdest schon vermisst!

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist und kräftig mit uns schreiben kannst.

Halt die Ohren steif und fühl dich gedrückt(wenn Du magst!)

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Eine Petition unterschreiben...

initiiert von der Gewerkschaft der Polizei.

Es geht natürlich um die Silvester-Böller.

Für mich eigentlich unter dem Titel: Alle Jahre wieder...

Denn jedes Jahr unterschreibt man solche Petitionen und es wird nicht besser.

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich dieses Petition hier "bewerbe":

(wenn nicht, bitte ich die Moderation, den Beitrag zu löschen. - Danke!)

Bundesweites Böllerverbot, jetzt!

Ich bin echt gespannt, ob sich nun etwas ändert und private Feuerwerke nun GANZJÄHRIG verboten sind!

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Habe gerade unterschrieben :thumbs_up:

• Ich bin aktuell noch sehr schlapp und schlafe viel.

Liebe Marion,

ich wünsche dir weiterhin von ganzen :red_heart:en eine schnelle und gute Besserung und kuriere dich richtig aus. :four_leaf_clover:

Es ist schön, dass Du dich gemeldet hast, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Ach ja, ich wollte dir ja noch sagen, dass du mit dem Sport machen besser warten solltest, bis du wieder ganz fit bist. :haumichweg:

• Ich warte darauf, dass ich mein Dinkel-Malz Brot aus dem Ofen holen kann und solange schaue ich, was es hier Neues gibt. Ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht noch einmal mit der Knallerei anfängt und ich meine beiden Buben doch noch dazu kriege, wenigstens noch eine kleine Runde zu laufen, bevor es wieder anfängt zu regnen.

• Schön, dass Du Dich meldest! - Du wurdest schon vermisst!

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist und kräftig mit uns schreiben kannst.

Halt die Ohren steif und fühl dich gedrückt(wenn Du magst!)

Ja gerne, aber bitte nicht so fest, Du erdrückst mich ja :haumichweg:

• Liebe Marion,

ich wünsche dir weiterhin von ganzen :red_heart:en eine schnelle und gute Besserung und kuriere dich richtig aus. :four_leaf_clover:

Es ist schön, dass Du dich gemeldet hast, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Ach ja, ich wollte dir ja noch sagen, dass du mit dem Sport machen besser warten solltest, bis du wieder ganz fit bist. :haumichweg:

Gut das Du mich daran erinnert hast, hätte ich fast vergessen :haumichweg:

• Darf ich noch mal an die Petition erinnern?

Bundesweites Böllerverbot, jetzt!

Für die Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und das Personal in den Notaufnahmen der Krankenhäuser wäre es sicher eine Erleichterung.

Von dem Dreck und der Luftverschmutzung reden wir mal besser auch nicht!!!

Aber die Tiere, die haben einfach nur Angst und alleine für die wäre es ein Gewinn.

Hier die traurige Bilanz einer einzigen Nacht: Deutschlandweit sind über 1.100 Tiere an Silvester entlaufen.

Trauriger Rekord: Nie seien mehr Hunde an Silvester verschwunden
    Der Schock ist groß: Deutschlandweit sind über 1.100 Tiere an Silvester entlaufen.
    regionalheute.de

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Ich habe heute das trockene Wetter genutzt und war mit Sammy und Blake noch eine Runde laufen. Jetzt habe ich mir einen warmen Tee gemacht, habe mich aufs Sofa gelegt und schaue was es hier so neues gibt. :smiling_face:

• Mein Lästerschwein, äh Schwesterlein, wird im April 60 Jahre alt.... seit ewigen Zeiten möchte Sie mal so ein Umstyling irgendwo mitmachen.........

Ich schreibe also gerade diverse Frauen Zeitschriften an, ob das möglich ist und gleich noch den MDR die machen sowas auch !!!!!

mein Schwager und Ich möchten das zusammen schenken, weil es bestimmt nicht so ganz günstig ist....

Ich hoffe es klappt irgendwo ,das wäre wirklich supi dupi !!!!

LG MARTINA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 4,8k

• Thomas
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      614k
      4,8k
    3. Blake