Was macht Ihr gerade jetzt?

• Ich war gerade mit Blake eine kleine Abendrunde laufen, die er sichtlich genossen hat. Jetzt haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Ich musste gerade an @ Dackelchen denken, weil ich noch nichts von Ihr gelesen hab. Hoffentlich geht es Marion gut. :four_leaf_clover:

Das hoffe ich auch. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Leider nein, bin nur ganz kurz hier. Mein GÖGA und ich liegen seit gestern mit Corona im Bett. Es hat uns schwer erwischt. :sneezing_face: :face_with_thermometer: :cold_face: :exploding_head:

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

• Ach du Sch.... Und das zu Weihnachten.

Gute Besserung! 🍀

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Oh nein, das tut mir sehr Leid, liebe Marion. :trost:

Ich wünsche Dir und deinem Mann von ganzen :red_heart: en eine schnelle und gute Besserung. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Kino, liebe Martina. :smiling_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Leider nein, bin nur ganz kurz hier. Mein GÖGA und ich liegen seit gestern mit Corona im Bett. Es hat uns schwer erwischt

Oh je - ich hatte schon befürchtet, dass irgendwas ist. :frowning_face:

Gute Besserung Euch Beiden, Marion. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Hoffentlich geht es euch ganz schnell besser.

Ich mach mich startklar für s Kino !

Und? Wie war es? Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :red_heart:

Ich esse Haribo Phantasia und hoffe, dass ich mal damit aufhören kann, weil es suboptimal wäre, wenn ich die ganze 1100-Gramm-Dose auf einmal aufessen würde. :fearful_face:

Im Moment kann ich mich nicht zügeln..... :face_screaming_in_fear:

Ich will das nicht essen....aber ich MUSS....

Wieso schenkt jemand mir sowas? :face_with_raised_eyebrow:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Gute Besserung Dackelchen für deinen Mann und für dich.

Der Film ging drei Std.... bisschen zu dolle....... aber die Effekte sehr gut !!!!

Avatar wollen wir uns auch unbedingt im Kino angucken.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Gute Besserung, liebe Dackelchen

Ich hoffe, dein Mann und du habt keine Long-Covid-Erscheinungen nach der Genesung.

Ich bin aktuell auf meinem Zimmer, habe mein Notebook an, schaue in ein paar Threads und hoffe mal, dass ich zur Visite ein paar Infos bekomme, was sie genau nächsten Montag geplant haben. Ich war gestern ein wenig stark neben der Spur und Einleitung ist nicht gleich Einleitung, musste ich beim googeln erfahren. :shocked:

• Warten... warten...

Gleich kommt meine Holzlieferung, die eigentlich schon seit 2 Wochen in meinem Lager sein sollte...

Das wird richtig sportlich... ca. 2,5 Tonnen Palettenholz... entnageln und ofengerecht sägen... anschließend im Holzlager stapeln.

Ja, so eine Heizart macht mehrmals warm.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Das wird richtig sportlich... ca. 2,5 Tonnen Palettenholz... entnageln und ofengerecht sägen... anschließend im Holzlager stapeln.

Versteh ich das richtig? Du bekommst Holzpaletten...diese Dinger, auf die man was draufstellt zum Transportieren...und die zerlegst und zersägst du?

Unser Nachbar hat 20 Jahre lang sein ganzes Haus so geheizt. Der hat die Paletten immer selbst abgeholt....Jahrzehntelang ist der täglich mit einem Anhänger losgefahren, und hat immer so 5 bis 10 Paletten geholt und dann zersägt. Das war für ihn eine echte Lebensaufgabe.

Aber 2,5 Tonnen ..auf einmal.... :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :hot_face:

• Versteh ich das richtig? Du bekommst Holzpaletten...diese Dinger, auf die man was draufstellt zum Transportieren...und die zerlegst und zersägst du?

Mein Mann und ich zerlegen und sägen... Nicht nur ich! - Nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht.

Jo, was soll ich sagen???

Das sind jetzt ein paar Wochen warmer Hintern sponsort by Chef. Danke Chef!

Ich bin platt... mir tut alles weh und es melden sich Muskeln, von denen ich noch nicht mal nen blassen Schimmer hatte (Mimmimi)... aber das Holzlager voll!!!

Leider ist es schon sehr dunkel, sonst würde ich ein Bild machen und einstellen.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Leider ist es schon sehr dunkel, sonst würde ich ein Bild machen und einstellen.

Ich kann`s mir vorstellen. :smiling_face:

Früher haben wir uns immer Meterstücke Brennholz liefern lassen...20 Ster pro Winter...und das dann gesägt und gestapelt.

Mein Mann kann sowas jetzt nicht mehr machen, und bei unserem Holzbedarf wäre ich, wenn ich es allein machen würde, das ganze Jahr mit Sägen und Stapeln beschäftigt. :face_with_hand_over_mouth:

Deshalb lassen wir es jetzt geschnitten liefern.

Problem ist nur, dass man jetzt kaum noch was bekommt, und wir nicht wissen, ob unser Lieferant auch für nächsten Winter noch was hat. :face_screaming_in_fear:

• ich weis auch nicht, wie ange ich das noch machen kann... ich bin danach füe Tage "out of order".... wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten...

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• hier die versprochenen Fotos.

Die "Türmchen" sind durchschn. 180cm hoch. Die Scheite selber ca. 40cm lang und wie bei Jenga gestapelt. Es sind 20 Stapel, viele Restabschnitte(die stehen auf der Terrasse zum Zwischenfeuern) und jede Menge Anzündholz.

Das wird erst mal ausreichen. Ansonsten weiß ich wo noch mehr steht... Kostet uns eine nette Frage und ein Danke, Chef!

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

Einmal editiert, zuletzt von Danah ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 593

• Thomas
    2. Antworten
      593
      Zugriffe
      69k
      593
    3. Blake