Was macht Ihr gerade jetzt?
-
-
-
-
Unter den Umständen ist es besser dort zu bleiben.
Daumen sind weiter gedrückt für klein Moritz und seine tapfere Mama.
-
Huhu, hat mich denn hier niemand vermisst
Ich musste letzte Woche Freitag ganz schnell ins Krankenhaus, weil ich plötzlich nicht mehr laufen konnte.Alles ging ganz schnell. Dort habe ich jeden Tag Infiltratjonen bekommen und gestern dann wurden mir die Knochenende L4/L5 und am Sakralgelenk verödet und siehe da, ich kann wieder laufen, ohne Schmerzen und bin gerade nach Hause gekommen
und schaue direckt mal bei Euch vorbei.
-
Gute Besserung für Blake, Silvia.
Alles Gute Isa und gute Besserung. Du machst ja ganz schön was mit in deiner Schwangerschaft.
Schön wieder von dir zu hören Dackelchen und es freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht. Das war bestimmt ein Schreck letzten Freitag.
-
Gute Besserung für Blake, Silvia.
Alles Gute Isa und gute Besserung. Du machst ja ganz schön was mit in deiner Schwangerschaft.
Schön wieder von dir zu hören Dackelchen und es freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht. Das war bestimmt ein Schreck letzten Freitag.
Das kannste laut sagen. Ich habe mich schon im Rollstuhl gesehen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Aber es war mit sehr starken Schmerzen verbunden, das es dann so schnell zu behandeln war, hätte ich nicht gedacht. Aber man muss auch mal Glück haben
-
Mensch Dackelchen, was für ein Schock.
Schön, dass letztendlich alles doch noch glimpflich ausgegangen ist und du Weihnachten wieder zuhause bist.
-
Was für ein Schreck.
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und dir schnell geholfen werden konnte. Sowas braucht wirklich keiner.
-
, für die lieben Genesungswünsche für meinen kleinen Buben.
Wir waren soeben beim Tierarzt und Blake hat sich eine Erkältung eingefangen. Herzultraschall wurde auch gemacht. Ich schreibe später im Thread "Mein Hund ist alt " darüber.
Liebe Isa,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute
und wünsche Dir von ganzen
en eine schnelle und gute Besserung.
Liebe Marion,
es freut mich sehr, dass die Ärzte dir schnell helfen konnten und dass es Dir wieder besser geht. Oh man, solche Aktionen vor Weihnachten braucht ja auch kein Mensch. Klar wurdest Du vermisst, aber ich dacht, dass Du in Weihnachtsvorbereitungen steckst. Um so schöner ist es, jetzt wieder von Dir zu lesen.
-
Ich bin seit gestern im Krankenhaus zur Beobachtung auf der Neugeborenenstation. Ich warte gerade darauf, dass meine Zimmergenossin mit dem Duschen fertig wird, habe einen Blick auf ihren Sohn und hoffe, dass die Tests heute ergeben, dass ich nach Hause kann.
-
Sakralgelenk
Meine Güte.....
Das sind Schmerzen, die man dem schlimmsten Feind nicht wünscht.
Schön, dass es dir wieder besser geht, Marion.
Isa Daumen sind gedrückt, dass du morgen zu Hause sein kannst.
Wobei es natürlich nicht schlecht ist, schon vor Ort zu sein, wenn Probleme da sind. Man fühlt sich sicherer, wenn der Arzt in der Nähe ist, finde ich.
-
Toll, dass du nun schmerzfrei laufen kannst. Ich freue mich für Dich, dass die OP so gut geholfen hat!
-
Oje wie gut das Dir schnell geholfen werden konnte....ich trinke gerade meinen Feierabend Kaffee und freu mich das ich Zuhause bin! LG Martina
-
Ich liege mit Blake auf dem Sofa, habe mir einen warmen Tee gemacht und schaue mal, was es hier neues gibt.
-
Ich bin jetzt gerade noch ein bisschen hier im Forum unterwegs und dann werden mein Mann und ich gleich (wie immer an Heiligabend) "Weihnachten bei den Hoppenstedts" gucken.
-
Ich war gerade mit Blake eine kleine Abendrunde laufen, die er sichtlich genossen hat. Jetzt haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Ich musste gerade an @ Dackelchen denken, weil ich noch nichts von Ihr gelesen hab. Hoffentlich geht es Marion gut.
-
Ich musste gerade an @ Dackelchen denken, weil ich noch nichts von Ihr gelesen hab. Hoffentlich geht es Marion gut.
Ist mir auch aufgefallen...
Ich hoffe auch, dass es Marion gut geht!
-
Ich hoffe auch, dass es dieses Mal wirklich nur der Weihnachtstrubel ist...
-
Ich hoffe auch, dass es dieses Mal wirklich nur der Weihnachtstrubel ist...
Das hoffe ich auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k
- Skadi
-
- Antworten