Was macht Ihr gerade jetzt?

• Isa

Auch wenn es richtig blöd ist kurz vor Weihnachten im Krankenhaus zu sein, finde ich es besser, wenn ihr unter Beobachtung seid.

Alles Gute weiterhin.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Huhu, hat mich denn hier niemand vermisst :loudly_crying_face: :question_mark: Ich musste letzte Woche Freitag ganz schnell ins Krankenhaus, weil ich plötzlich nicht mehr laufen konnte.Alles ging ganz schnell. Dort habe ich jeden Tag Infiltratjonen bekommen und gestern dann wurden mir die Knochenende L4/L5 und am Sakralgelenk verödet und siehe da, ich kann wieder laufen, ohne Schmerzen und bin gerade nach Hause gekommen :freu:und schaue direckt mal bei Euch vorbei.

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

Einmal editiert, zuletzt von Dackelchen () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Gute Besserung für Blake, Silvia. :four_leaf_clover:

Alles Gute Isa und gute Besserung. Du machst ja ganz schön was mit in deiner Schwangerschaft. :trost:

Schön wieder von dir zu hören Dackelchen und es freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht. Das war bestimmt ein Schreck letzten Freitag.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Gute Besserung für Blake, Silvia. :four_leaf_clover:

Alles Gute Isa und gute Besserung. Du machst ja ganz schön was mit in deiner Schwangerschaft. :trost:

Schön wieder von dir zu hören Dackelchen und es freut mich für dich, dass es dir wieder besser geht. Das war bestimmt ein Schreck letzten Freitag.

Das kannste laut sagen. Ich habe mich schon im Rollstuhl gesehen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Aber es war mit sehr starken Schmerzen verbunden, das es dann so schnell zu behandeln war, hätte ich nicht gedacht. Aber man muss auch mal Glück haben :hello:

• :dankeschoen:, für die lieben Genesungswünsche für meinen kleinen Buben.

Wir waren soeben beim Tierarzt und Blake hat sich eine Erkältung eingefangen. Herzultraschall wurde auch gemacht. Ich schreibe später im Thread "Mein Hund ist alt " darüber.

Isa

Liebe Isa,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: und wünsche Dir von ganzen :red_heart: en eine schnelle und gute Besserung. :flowers:

Dackelchen

Liebe Marion,

es freut mich sehr, dass die Ärzte dir schnell helfen konnten und dass es Dir wieder besser geht. Oh man, solche Aktionen vor Weihnachten braucht ja auch kein Mensch. Klar wurdest Du vermisst, aber ich dacht, dass Du in Weihnachtsvorbereitungen steckst. Um so schöner ist es, jetzt wieder von Dir zu lesen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich bin seit gestern im Krankenhaus zur Beobachtung auf der Neugeborenenstation. Ich warte gerade darauf, dass meine Zimmergenossin mit dem Duschen fertig wird, habe einen Blick auf ihren Sohn und hoffe, dass die Tests heute ergeben, dass ich nach Hause kann.

:raised_fist_medium_light_skin_tone: :raised_fist_medium_light_skin_tone: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :red_heart: :bouquet:

• Sakralgelenk

Meine Güte..... :face_screaming_in_fear:

Das sind Schmerzen, die man dem schlimmsten Feind nicht wünscht. :cold_face:

Schön, dass es dir wieder besser geht, Marion. :thumbs_up:

Isa Daumen sind gedrückt, dass du morgen zu Hause sein kannst. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Wobei es natürlich nicht schlecht ist, schon vor Ort zu sein, wenn Probleme da sind. Man fühlt sich sicherer, wenn der Arzt in der Nähe ist, finde ich.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich liege mit Blake auf dem Sofa, habe mir einen warmen Tee gemacht und schaue mal, was es hier neues gibt.

• Ich bin jetzt gerade noch ein bisschen hier im Forum unterwegs und dann werden mein Mann und ich gleich (wie immer an Heiligabend) "Weihnachten bei den Hoppenstedts" gucken.

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ich war gerade mit Blake eine kleine Abendrunde laufen, die er sichtlich genossen hat. Jetzt haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Ich musste gerade an @ Dackelchen denken, weil ich noch nichts von Ihr gelesen hab. Hoffentlich geht es Marion gut. :four_leaf_clover:

• Ich musste gerade an @ Dackelchen denken, weil ich noch nichts von Ihr gelesen hab. Hoffentlich geht es Marion gut.

Ist mir auch aufgefallen...

Ich hoffe auch, dass es Marion gut geht!

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Ich musste gerade an @ Dackelchen denken, weil ich noch nichts von Ihr gelesen hab. Hoffentlich geht es Marion gut. :four_leaf_clover:

Ich hoffe auch, dass es dieses Mal wirklich nur der Weihnachtstrubel ist... :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      117k
      1,3k
    3. Schattenfell