Was macht Ihr gerade jetzt?

• wir haben bis gerade Sperrmüll an den Strassenrand gestellt. Und es ist so viel, dass ich jetzt ein kleines Stossgebet schicke, damit die auch alles mitnehmen :ommmm:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Trotz Flitzekacke fahren wir gleich in den Großmarkt.

Aber noch sitze ich hier und trinke in Ruhe meinen geliebten Kaffee... Ohne läuft hier nix!

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Hab grade Lebkuchen im Ofen, ich hoffe, die werden was :winking_face: der Teig ist etwas flüssig...

In der Zwischenzeit gucke ich nach einem Pulli für Dobby. Der erste, den ich bei ebay gekauft habe, ist zu knapp :confused:

• Ich bereite mich aktuell auf Feierabend vor. Eigentlich hätte ich heute aus Anlass des 91. meiner Mama Urlaub gehabt. Den hab ich aber doch gecancelt, weil hier im Büro der Baum brennt.

Aber etwas eher werde ich heute den Stift fallen lassen, damit ich heute Nachmittag mit ihr verbringen kann :red_heart:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Wir hatten heute Nachmittag die Regenpause genutzt, um noch eine Runde Gassi zu gehen. Mein Mann ist mit Sammy für 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen und ich war mit Blake eine kürzere Strecken gelaufen. Ich war mit Blake ca. 45 Minuten unterwegs, denn mein kleiner alter Knabe ist momentan leider nicht so ganz fit. :frowning_face: Jetzt haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich war mit Blake ca. 45 Minuten unterwegs, denn mein kleiner alter Knabe ist momentan leider nicht so ganz fit. :frowning_face:

Oh, ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, dass Blake bald wieder ganz fit ist. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ja, ich schließe mich den guten Wünschen für Blake gleich an. :red_heart:

Hast du ne Idee, was es sein könnte, Silvia?

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich bin seit gestern im Krankenhaus zur Beobachtung auf der Neugeborenenstation. Ich warte gerade darauf, dass meine Zimmergenossin mit dem Duschen fertig wird, habe einen Blick auf ihren Sohn und hoffe, dass die Tests heute ergeben, dass ich nach Hause kann.

• Danke schön.

Sie lassen mich leider noch nicht gehen. Ich soll noch irgendwann ein 24 h Blutdruckmessgerät bekommen. Ich habe Symptome für eine Schwangerschaftsvergiftung, nur der Blutdruck ist dafür zu niedrig. Es kann sein, dass sich die Vergiftung gerade entwickelt.

Meine Zimmergenossin und ihr Sohn wurden gerade entlassen. Mal sehen, wer als nächstes kommt 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      228k
      3,1k
    3. Easy