Dann lasst es euch mal schmecken, liebe Marlis!
Was macht Ihr gerade jetzt?
-
-
Ich fahr grad zum Weihnachtsmarkt
-
Ich fahr grad zum Weihnachtsmarkt
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
-
Ein frisches Marmeladenbrötchen essen und Kaffee dazu trinken, hier reinschauen und gleich Gassirunde.(Wenn die Jungs mal aufstehen und schauen , wenn's los geht.
)
-
Habe heute frei
, erste Runde mit Jakina bereits um 6.00 Uhr gedreht, jetzt Kaffee und Frühstück.
Heute Abend kommen meine Mädels zum weihnachtlichen Raclette und vielleicht kloppen wir noch eine Runde Karten - ich freue mich schon voll und starte gleich mit den Vorbereitungen.
-
cleothecat du gehst schon um 6 Uhr los, wenn du frei hast? Bist du immer schon ein Frühaufsteher gewesen?
Heute Abend ganz viel Spaß mit den Mädels...
-
Viel Spass wünsche ich Dir, Christine!!! LG Martina
-
Ich friere mir Grade auf Arbeit den Pöppes ab. Schnell zum auftauen im den Bürocontainer.
-
du gehst schon um 6 Uhr los
Ja, das ist irgendwie meine innere Uhr
--- aber: am Wochenende oder wenn ich frei habe mache ich noch schnell einen Kaffee und ab damit zurück ins Bett. Meistens lese ich dann oder manchmal schlafe ich sogar nochmal ein
-
Ja, das ist irgendwie meine innere Uhr
--- aber: am Wochenende oder wenn ich frei habe mache ich noch schnell einen Kaffee und ab damit zurück ins Bett. Meistens lese ich dann oder manchmal schlafe ich sogar nochmal ein
Ah ok. Das hört sich dann auch schon eher nach Frei und Urlaub an.
-
Ich habe noch schnell eine Kürbisbrot gebacken und jetzt habe ich mir einen warmen Tee gemacht und mache es mir auf dem Sofa gemütlich.
Liebe Christine,
ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß mit deinen Mädels.
-
Ich werde jetzt mit Cosmo die Abenrunde gehen. Normalerweise geht mein Mann die, aber der hat Weihnachtsfeier, also muss ich jetzt nochmal raus...
-
Ich trinke gerade eine Tasse Kaffee, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache.
Wobei die - 8 Grad draußen wenig verlockend sind.
-
Jetzt? Gerade?
Schaue ich müde in den Computer und tippe. Danach werde ich Frühstück machen.
-
Gleiches wie gestern, allerdings gab es heute zum Kaffee noch Haferflocken mit frischen Beeren.😊
-
Ich trinke gerade einen Kaffee und bereite mich seelisch auf den Kindergeburtstag🎁 meiner Nele vor.
Der letzte Kindergeburtstag ist bei uns ja schon ein paar Tage her.
-
Wir gucken gerade "Schöne Bescherung". Den Film gucken wir jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.
-
Wir gucken gerade "Schöne Bescherung". Den Film gucken wir jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.
Wir auch. Ebenso wie "Hüter des Lichts"
-
Suppen kochen...
1x Gemüsesuppe
1x Rindfleischsuppe
1x Möhrensuppe für de Möpp
Nebenher Küchenschlacht schauen und gucken, was hier so passiert.
Multitasking eben!
-
Ich habe jetzt meine Beine hochgelegt, genieße meinen warmen Tee und schaue was es hier Neues gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
"Mein Hund ist alt." 531
- Isa
-
- Antworten