• Moin allerseits.

Ich will mich mal kurz vorstellen, bevor ich hier eigene Themen starte. Mein Name ist Sabrina und

seit 2,5 Wochen bin ich nun stolze Mutti eines bezaubernden Mischlingsrüde. Ole ist gerade 13 Wochen alt und sorgt dafür, dass ich nicht mal mehr an das Wort Langeweile denken kann. :grinning_squinting_face:

Nach 4 Jahren Hundeabstinenz konnte ich nun nicht mehr länger nur darüber nachdenken, wieder einen haarigen Freund zu mir zu holen, sondern musste Nägel mit Köpfen machen. Somit ist Ole zwar nicht mein erster Hund, aber das erste Baby in meinem Leben. ... und hui ... so ein Welpe hat ne Menge Konfetti im Kopf. :upside_down_face:

Wir wohnen übrigens im wunderschönen Hamburg.

Ich freue mich auf regen Austausch, und lese schon eifrig diverse Beiträge - okay, genauer gesagt suche ich nach einem Thema und klicke mich dann von A nach B über J und Ö durch viele Themen. :winking_face:

Wenn ich herausfinde, wie ich ein Bild posten kann, gibts auch eins vom Herzensbrecher.

• Herzlich Willkommen!

Das mit dem Bild hat ja schon mal funktioniert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Oh... ein süßer Fratz...

Viel Spaß mit dem kleinen Schatz!

Ich bin auch noch recht neu hier, heiße Dich jedoch herzlich willkommen.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Herzlich Willkommen hier bei uns :hello:

Ein wirklich sehr süßer Fratz :red_heart: , was steckt denn alles in ihm drin, weißt du das?

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Liebe Sabrina,

auch wir heißen dich recht :red_heart: lich willkommen und wünschen Dir ganz viel Spaß bei uns. :smiling_face:

Ole ist ja ein entzückendes, kleines Kerlchen und seine Augen, einfach zum Verlieben. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hallo Sabrina!

Herzlich willkommen hier!

Oh je, dein größtes Problem bei Ole dürfte es werden, diesen Augen zu widerstehen. :winking_face: Ist das ein herrliches Kerlchen! :smiling_face_with_hearts:

und hui ... so ein Welpe hat ne Menge Konfetti im Kopf. :upside_down_face:

:haumichweg: Jepp, doch das legt sich auch mal wieder - meistens... :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

Jetzt erst mal viel Spaß hier und natürlich mit Ole!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

Ole ist ja ein Süßer. Dieser Blick. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Herrje - ist der süß. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Herzlich Willkommen im Forum, Sabrina, und viel Spaß - hier bei uns und mit dem süßen Ole. :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Danke für die lieben Willkommensgrüße :red_heart:

Herzlich Willkommen hier bei uns :hello:

Ein wirklich sehr süßer Fratz :red_heart: , was steckt denn alles in ihm drin, weißt du das?

Er ist eine Mischung aus Cocker Spaniel, Pinscher, Franz. Bulldogge und vielleicht noch ein bisschen mehr.

Ja, der Kulleraugenmodus ist wirklich hart. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe schon in Erwägung gezogen, das mit der Erziehung zu lassen, wenn er den Blick weiter perfektioniert. :winking_face:

• Herzlich willkommen hier :knochen:

So ein niedliches Kerlchen --schmelz

Da schau ich mir gerne noch ein paar Bilder an !

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Hallo und Willkommen! :ciao:

Lustig, von dem Bild her, hätte ich jetzt auf was Labradoriges getippt... :smiling_face_with_smiling_eyes:

Aber ja, bei so ner Mischung sieht man evtl. erst später bestimmte Merkmale.

LG Schlundi :red_heart:

• Herzlich willkommen hier :knochen:

So ein niedliches Kerlchen --schmelz

Da schau ich mir gerne noch ein paar Bilder an !

Danke. Meinst du solche? :winking_face:

Hallo und Willkommen! :ciao:

Lustig, von dem Bild her, hätte ich jetzt auf was Labradoriges getippt... :smiling_face_with_smiling_eyes:

Aber ja, bei so ner Mischung sieht man evtl. erst später bestimmte Merkmale.

Den Labbi vermuten viele, ich zähle nicht mehr wie oft mir "ist das ein Labradorwelpe?" entgegenschallt. In "echt" sieht man aber ganz gut, dass er im Gegensatz zu gleichaltrigen Labradoren (...Labradors... Labradori :thinking_face: ) eher klein und schlank/drahtig ist.

• Boah, dein Ole ist ja wirklich ein ganz Süßer. :smiling_face_with_heart_eyes: Dem Blick könnte ich wohl auch kaum etwas abschlagen.

Auf den ersten Blick dachte ich auch an einen Labrador(mix), aber wenn man genauer guckt, sieht man dass er doch kleiner ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Ole und natürlich auch hier im Forum.

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• :hello:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 505

• Sanshu
    2. Antworten
      505
      Zugriffe
      25k
      505
    3. Hanca