Der Mecker-Thread, alles rein in die Tonne!

• Ich bin auch sehr enttäuscht über ein Wichtelpaket das ich woanders bekommen habe.
    Mag nicht auf Details eingehen (ich sage nur MHD in einem Monat abgelaufen, bereits geöffnete und schlechte Sachen, stark abgenutzte Sachen, muss einfach mal meinen Frust ablassen.

Oh nein fühl dich gedrückt! :face_blowing_a_kiss:

• Ich Ärger mich auch immer wenn man meinem Hund auf dem Kopf "rumtatscht". Vor allem merkt man ihm an das er das garnicht mag - aber die Leute merken ja einfach nichts!

Einen schönen Sonntag wünscht Hannes

• Mich ärgert es, dass ich wieder viel zu lange wach war und ich jetzt in den Seilen hänge, obwohl ich doch frei habe und soooo produktiv sein könnte. :tired_face:

Ruby (Labrador Retriever) *30.04.2013

• Mich ärgert, dass ich 2 Führleinen in einem Onlineshop gekauft habe, die ewig halten sollen und ich die ersten"Schrauben" schon verloren habe, obwohl die Leinen erst ca. 3 Wochen in Benutzung sind und der OnlineHändler auf meine Kritik nicht antwortet, weil ich ihn warscheinlich um einige Ersatzschrauben gebeten habe. :pouting_face:

• Ohje das ist nicht schön @Stadtkind.
    Gute Besserung wünsche ich.

Wie ärgerlich @Marlis! Hoffentlich reagiert der Verkäufer noch.

@Faible, das kenne ich, am nächsten Tag ärgert man sich dann immer.

Mich ärgert das ich seit heute nach dem reiten starke Schmerzen in der LWS habe. Bücken geht fast gar nicht :unamused_face:
    Und morgen kann ich nichtmal zum Arzt gehen, da ich vormittags und nachmittags zwei wirklich wichtige Termine habe die ich nicht verlegen kann.

• mich nervt gerade meine schei* Allergie :thumbs_down: die Cetirizin Tabletten sind alle :frowning_face: jetzt jucken mir meine Augen und ich muss dauernd niesen .. und morgen früh wieder 6:30uhr aufstehen :loudly_crying_face: ich bin LANGSCHLÄFER :pouting_face:

:red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

• mich nervt gerade meine schei* Allergie :thumbs_down: die Cetirizin Tabletten sind alle :frowning_face: jetzt jucken mir meine Augen und ich muss dauernd niesen .. und morgen früh wieder 6:30uhr aufstehen :loudly_crying_face: ich bin LANGSCHLÄFER :pouting_face:

Uih das kenne ich nur zu gut! Habe auchmein Päckchen zu tragen mit Gräsern, Roggen, Bäume usw. Jährlich kommen neue Unverträglichkeiten dazu. Dieses Jahr Kernobst und Äpfel :loudly_crying_face:

Viele Grüße

Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

• Mich nervt gerade, dass ich vor einer Woche was bestellt habe und ich jetzt aber noch mindestens eine Woche, eher zwei, drauf warten muss. :grinning_squinting_face: Ich bin einfach so UNGEDULDIG!!!

Ruby (Labrador Retriever) *30.04.2013

• Mich Nervt es das ich Phönix zurzeit im Garten immer anbinden muss wenn ich nicht alle 2 Sekunden aufstehen will...
    Die Erdbeeren aus dem Gemüsebeet sind inzwischen weg, das es mir nicht gefällt wenn er sich Apfel vom Baum Pflückt hat er zu 80% Verstanden und jetzt? die Brombeeren :upside_down_face: Verfressener Köter... :frowning_face:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Mich nervt mein Nachbar - der sich über 3 oder 4 Hundehaare beschwert! Ich sauge den Flur jeden Tag - er findet immer ein Hundehaar

Traurig, was es für Leute gibt!

Mich nervt gewaltig, das mein Auto gerade stirbt... höchtswahrscheinlich Motorschaden... Die Ausfälle der letzen Wochen: Kaffeemaschine, Waschmaschine und Handy... wenn es läuft, dann läufts. Bin mir fast sicher, das die ganzen Nutzungsgeräte irgendwo einen versteckten Chat haben uns sich heimlich absprechen... :pouting_face:

Viele Grüße

Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

• Was mich nervt?
    Das Wochenende steht vor der Tür und ich werde krank. :thinking_face:
    Hab Hals- und Kopfschmerzen und Schnupfen... :pouting_face:
    Normalerweise bekommt ich so einen sch... nicht!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierschutzhund

• Biene95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. Tierheimhund 6

• Irmi