Der Mecker-Thread, alles rein in die Tonne!
-
-
Perfekt für mich!
Ich könnte platzen wenn ich daran denke das es Menschen gibt für die ich ALLES getan habe und die mich dann trotzdem wie Abschaum behandeln. Ich beende daraufhin die Freundschaft und man tut so als ob ich die Böse war und es ganz recht wäre weil man sich ja nicht getraut hat mich in die Wüste zu schicken!
Undankbares Pack!
Es gibt so gut wie keinen Menschen der mehr solche Hilfe von mir erwarten kann!
-
Danke @Panama wollte den Thread auch gerade erstellen
Mich nervt nämlich gerade dieses dooofe Wetter
wenigstens hat es jetzt aufgehört zu regnen, aber windig und kalt ist es trotzdem noch.. kann es nicht ETWAS wärmer und sonniger sein?!
-
ach Katharina, nehme es dir nicht so zu Herzen ;* ich kenn solche Leute auch mehr als genug, man fühlt sich dann immer so ausgenutzt und am Ende versuchen sie dir auch noch schlechtes Gewissen einzureden
-
@Stadtkind Da weisst du wenigstens wo du dran bist, steck nicht soviel Energie in das ärgern rein, sag dir lieber das du froh sein kannst jetzt das wahre Gesicht zu kennen und nutze die Energie um diese in deine wahren Freunde zu stecken
@Fellknaeul99 hier sind es bewölkte 19 Grad und ich bin zufrieden, nicht zu kalt und nicht zu warm.
Ich fand dieses heisse Wetter einfach grauenhaft, für Mensch wie Tier.
Wie ist denn das Wetter bei dir? -
Ich danke euch zwei!
Aber mit tut der Hund so leid. Wird nicht ausgelastet, ist sehr aggressiv (aus Unsicherheit) und jede Hilfe (nach der sogar gefragt wurde) wird einfach nicht umgesetzt. Der Hund ist nicht nur für Hunde sondern in bestimmten Momenten auch für Menschen gefährlich...
Aber das jetzt jetzt zu weit ab vom Thema!
-
18℃ aber eben extrem windig und ich bin gern mal eine kleine Frostbeule
davon abgesehen, dass es vor einer Stunde noch ziemlich geschüttet hat -.- Regen bei so nen Temperaturen mag ich erstrecht nicht
Ach.. irgendwie kompliziert mit mir -
Aber das jetzt jetzt zu weit ab vom Thema!
fängt ja schon an wie im DF
Aber stimmt, gehört nicht mehr hier rein -
Nur weil ich nicht sicher sein kann das sie nicht auch hier auftaucht. Sie hat die Seite auf FB auch geliket die zum Forum gehört...
-
hab nichts gesagt
-
Ich auch nicht!
-
Mich nerven Leute, die ungefragt meine Franzi am Kopf wild streicheln und Sprüche los lassen wie "Du bist aber ne Süße!"
Franzi mag es nicht von Fremden am Kopf gestreichelt zu werden - sie dreht den Kopf weg. Nur bei Leuten die sie kennt und mag hält sie den Kopf auch hin...
Finde das ziemlich nervig...
Habe da eine Strategie entwickelt:
Ich gehe hin, und wuschel den Leuten über den Kopf und sage: "Sie sind aber auch ein(e) Hübsche(r)!" Das lässt sie dann blöd aus der Wäsche schauen.
Man fragt vorher! Vor allem mit Kindern!!! Ich kann mir zu 99% sicher sein (100% wäre vermessen), das Franzi niemals etwas machen würde, dennoch gehört sich das einfach nicht!
Denke es kennen viele hier und ich stehe damit nicht alleine da!
-
Ihr werdet lachen, aber ich habe das auch schon mal gemacht! Der Mann hat mich angeschaut als wäre ich ein Alien!
Vor allem weil ich mich so strecken musste um überhaupt dran zu kommen!
Aber mal ehrlich, solche Leute hab ich ja zum fressen gern!
-
Sorry, ich gestehe...
Ich kraule für mein Leben gern auch fremde Hunde...
Normalerweise halte ich dann zuerst die Hände hin, damit sie mir mitteilen können,
ob sie mich symphatisch finden.
Kommt ja schon mal vor, daß man Herrchen oder Frauchen nicht so toll findet, dafür
ist dann der Hund allerliebst.
Am allerliebsten hab ich Staffords, Amstaffs oder Bullterrier.
Kann sie aber leider hier im Wohngebiet mit vielen kleinen Kindern und ängstlichen Leuten
nicht halten, weil sie so verkannt werden.
L. G. -
Es ist doch auch gar nicht schlimm, WENN man vorher fragt. Wenn ich nett gefragt werde und Zeit habe sage ich auch ja. Wenn man den Hund einfach so anpackt werde ich SEHR ungemütlich!
-
Mich ärgert gerade das ich für das zurücksenden von einem Artikel bei Amazon 3,50€ bezahlen muss.
-
Mich ärgert gerade das ich für das zurücksenden von einem Artikel bei Amazon 3,50€ bezahlen muss.
Bitte?? Das ist mehr als frech und ist mir da noch nie unter gekommen! -
Vermutlich weil der Versand über Amazon, der Verkauf aber über einen Drittanbieter ist.
Ärgert mich dennoch.Ich bin auch sehr enttäuscht über ein Wichtelpaket das ich woanders bekommen habe.
Mag nicht auf Details eingehen (ich sage nur MHD in einem Monat abgelaufen, bereits geöffnete und schlechte Sachen, stark abgenutzte Sachen, muss einfach mal meinen Frust ablassen. -
Mich nervt, dass Hermes mal wieder unzuverlässig ist. Mein Päckchen sollte bis 15:30 heute ankommen. War ja klar, dass das nicht passiert ist. Ob es überhaupt noch kommt, ist fraglich.
Und die vergangenen Male, als ich Hermes als Lieferdienst beauftragte, war es nicht anders. Einmal haben sie das Paket in Nachbars Garage gestellt.... -.- und dann geben sie teilweise Pakete ab ohne Zettel in den Briefkasten zu machen. Aber das mit der Garage war noch am besten, da war nämlich ein Zettel im Briefkasten, auf dem stand "Dritte Garage von links"...
-
Ich bin auch sehr enttäuscht über ein Wichtelpaket das ich woanders bekommen habe.
Mag nicht auf Details eingehen (ich sage nur MHD in einem Monat abgelaufen, bereits geöffnete und schlechte Sachen, stark abgenutzte Sachen, muss einfach mal meinen Frust ablassen.doofe Frage, aber meinst du Sommerw.? Wegen der Lachstube, etc?
Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen
- Hanca