Die großen Hunde-Martin Rütter

  • Nun .... ich bin auch klein und zierlich..... und zu besten Zeiten mit fünf Hunden gegangen... die Chow s wogen zusammen schon mehr als Ich...... wie Isa schon schrieb.....

    Es geht .................. :smiling_face:


    LG MARTINA

  • Ich finde es aber sowieso pietätlos, dass Deckakte von Tieren so zur Schau gestellt werden müssen, genauso wie die Fotos von Züchtern, wenn die Hunde hängen.

    Finde ich nicht.

    Das ist das doch etwas total natürliches.

    Und wem es nicht gefällt, der muss es sich ja nicht ansehen, sondern kann einfach weiter scrollen :woman_shrugging_light_skin_tone:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Finde ich nicht.

    Das ist das doch etwas total natürliches.

    Und wem es nicht gefällt, der muss es sich ja nicht ansehen, sondern kann einfach weiter scrollen :woman_shrugging_light_skin_tone:

    Geschlechtsverkehr zwischen erwachsenen Menschen ist auch total natürlich und trotzdem will der Großteil kaum Fotos von sich dabei überall verbreitet sehen, oder? :winking_face:

    Die Tiere interessiert es freilich nicht und sie bekommen es auch nicht mit, trotzdem kann man die öffentliche Zurschaustellung geschmacklos finden.

  • Ich sehe es wie BoDaDo bei fast jeder tierdoku gehört schließlich auch der Deckakt mit zur Aufklärung.

    Aber ich hab es auch schon öfter gehört dass manche das nicht mögen. Ich schicke daher meistens diese Art Foto „herum“

    Da sieht man nicht viel, hundekenner wissen dass der Deckakt geklappt hat, aber Neulinge sind auch nicht direkt verstört und wundern sich nur, was man damit sagen will.

  • Heute um 16:45 kommt die 3. Folge auf RTL, falls jemand schauen möchte. :smiling_face: Ich werde es wohl aufnehmen und dann später mal reinschauen. Vermutlich wird es auf TV Now ja wieder Premium sein wie bei der 2. Folge.

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

  • Heute um 16:45 kommt die 3. Folge auf RTL, falls jemand schauen möchte. :smiling_face: Ich werde es wohl aufnehmen und dann später mal reinschauen. Vermutlich wird es auf TV Now ja wieder Premium sein wie bei der 2. Folge.

    Die zweite Folge war kein Premium 🤔 ich hab sie mir vor ein paar Tagen angesehen und hab kein Premium.

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • Die zweite Folge war kein Premium 🤔 ich hab sie mir vor ein paar Tagen angesehen und hab kein Premium.

    Als ich es Montag oder Dienstag versucht habe, ging es nicht ohne Premium, was ich sehr merkwürdig fand. Jetzt habe ich es gerade noch einmal versucht und es geht wieder. :thumbs_up:

    Keine Ahnung, was da los war...

    :pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      85k
      1,6k
    3. StarskySmilla

    1. Weihnachtsbäckerei 286

      • Mieps
    2. Antworten
      286
      Zugriffe
      19k
      286
    3. Hanca

    1. Hunde im Bett - ja oder nein? 121

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      28k
      121
    3. Danah

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      63k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 1,1k

      • Julia
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      48k
      1,1k
    3. Hanca