Liebe Sandra,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!
Liebe Sandra,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!
Happy Birthday liebe Sandra und einen Supi Dupi Tag ...
LG Martina
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sandra, genieße den Tag und lass dich schön feiern und beschenken.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sandra. Lass dich feiern und genieße deinen Tag.
Liebe Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich feiern! Und natürlich auch die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!🍾
Mach dir einen schönen Tag!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
und alles Gute, laß dich feiern.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich
Lass es ordentlich krachen heute
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Hab nen tollen Tag und lass dich feiern!
Ganz ganz lieben Dank ♥️
Ich hatte wirklich einen super-schönen Tag und mehrmals Freudentränchen.
Als ich morgens von der ersten Gassirunde kam, wollte ich eigentlich joggen gehen. Allerdings erwartete mich Folgendes:
Der Quadfahrer und sein Sohnemann sind extra früh aufgestanden, um mich zu überraschen!
Und Quadfahrers Schwester hat mich mit ihrem Geschenk ganz aus den Socken gehauen:
Richtig schön.
Nachmittags waren wir bei Quadfahrers Mama, die mir einen Käsekuchen gebacken hat und abends kamen Freunde und Familie für ne kleine Gartenparty .
Das ist wirklich toll......................................
LG MARTINA
Was für ein schöner Geburtstag.
Das Tablett ist ja der Hammer.
So schnell kann es gehen, gell: Man ist noch traurig über eine Trennung, und plötzlich hat man eine ganz liebe Familie, zu der man gehört.
Immer, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Super schöne Geschenke hast du bekommen, von sehr aufmerksamen Menschen.
Das Tablett ist ja der Hammer.
![]()
![]()
Das Tablett ist übrigens ein Bild
Das Bild und die Tasse sind ja toll.
Das Tablett ist übrigens ein Bild
Mei - bin ich blöd.
Irgendwie sah das aus wie ein Tablett.
ABER! - dieser Irrtum hatte jetzt auch was Gutes, denn ich fand das so schön, dass ich plötzlich wußte, was ich einer Freundin, für die ich ein Weihnachtsgeschenk gesucht hatte, schenken werde - ein Tablett mit einem Bild ihres Hundes.
Liebe Sandra,
ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!