Hallo aus Südbaden

• Hi,

ein paar bekannte Gesichter hab ich schon gesehen aber für alle anderen lass ich mal eine kurze Vorstellung hier.

Ich bin, männlich, 35 Jahre alt, komme aus dem schönsten Land in Deutschlands Gau und da auch aus der schönsten Ecke. :grinning_squinting_face:

Aktuell habe ich keinen Hund nachdem ich Anfang 2021 meinen Luke im Alter von 12,5 gehen lassen musste. Luke war ein Berger-de-Pyrennes-Appenzeller- und Großer-Schweizer-Sennenhund-Mischling.

Leider litt er die letzten 10 Jahre an einer intensiven Form von Epilepsie (er hatte in diesen 10 Jahren zwischen 400 und 500 Grande Male), wobei er an der Krankheit weniger gelitten hat wie unter den Medikamenten dagegen.

Luke war mein erster Hund. Davor hatte ich aber noch 12 Jahre lang einen Gassihund namens Jack. Ein Riesenschnauzer den seine Halter mit 13,5 Jahren gehen lassen mussten.

Ich denke mal alles weitere findet man nach und nach raus falls aber Fragen bestehen ruhig her mit.

Gruß Crime

• Herzlich willkommen :knochen:

schön, dass du hier her gefunden hast!

Habe deine Berichte über Luke immer sehr gerne gelesen und wünsche dir, dass es für dich bald wieder die Möglichkeit gibt, einen Hund zu haben!

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Huhu Crime!

Ich freu mich, dass du hier bist. :freu:

Ich hoffe, dass es dir hier gefällt - und drücke die Daumen, dass es über kurz oder lang doch wieder mit einem eigenen Hund bei dir passt.

Crime ohne Luke ist schon irgendwie komisch. :frowning_face:

Crime ganz ohne Hund - noch komischer. :frowning_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Herzlich willkommen...... und viel Spaß hier.......

Deine Name ist mir auch ein Begriff... da ich dem anderen Forum manchmal als Gast mitgelesen habe.... ich war neugierig, warum dort soviele "wegerannt " sind ! :winking_face_with_tongue:

LG MARTINA

• Hallo Crime!

Herzlich willkommen hier!

Mir sagt dein Nick leider nichts, doch das macht ja nichts. :winking_face:

Vielleicht kommst du ja bald wieder "auf den Hund". :smiling_face:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Crime,

schön, dass du hier her gefunden hast. Ich kenne dich noch aus dem anderen Forum. :hello:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hallo Crime,

Da sind wir ja wieder nahezu vollständig.😊

Ich habe zwar aktuell wenig Zeit zu schreiben, lese aber regelmäßig mit und freue mich, dass du auch hier bist.🙂

Liebe Grüße,

Renate mit Kira, Murphy und Kater Ivan

• Hallo Crime,

auch wir kennen uns nicht, werden uns ja aber hier kennenlernen können :winking_face:.

Jedenfalls erstmal herzlich Willkommen :hello:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Hallo Crime,

da kommt man online, eine Benachrichtigung ala "Crime gefällt dein Beitrag". Crime? Hier?

Juhu! Es ist auch der richtige Crime :smiling_face_with_heart_eyes:

Herzlich Willkommen hier :smiling_face:

Crime ohne Luke ist schon irgendwie komisch. :frowning_face:

Crime ganz ohne Hund - noch komischer. :frowning_face:

So geht es mir auch.

Hin und wieder schau ich im anderem Forum vorbei, sehe mir Diskussionen an und halte mich zurück.

Liebe Grüße

Isa

• Herzlich Willkommen, Crime :ciao:

Ich hab es im ersten Moment erst gar nicht gecheckt gehabt. Als ich in meinem Thread einen Beitrag von dir las, habe ich ganz normal drauf geantwortet, ohne überrascht zu sein, deinen Namen zu lesen.

Innerlich dachte ich wohl, ich bin im anderen Forum und kenne es von da ja, dass du da bist...

Jaja, die Hitze und das liebe Alter :haumichweg:

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

• Hallo Crime! :hello:

Herzlich Willkommen, schön, dich mal wieder zu lesen!

Liebe Grüße

Amica

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• :hello:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Hallo Crime,

schön, dass du hier her gefunden hast. Ich kenne dich noch aus dem anderen Forum. :hello:

Wie das klingt Wautzi. Als ob das schon ewig her wäre. :face_blowing_a_kiss:

Überhaupt bin ich jetzt am grübeln wie ich dich künftig nennen will. Aktuell tendiere ich zu Wautzi. :face_blowing_a_kiss:

Hallo Crime,

auch wir kennen uns nicht, werden uns ja aber hier kennenlernen können :winking_face:.

Jedenfalls erstmal herzlich Willkommen :hello:

Neue Gesichter sind immer gut.

Neue Gesichter = Neue Hunde = Neue Geschichten. :smiling_face:

Hallo Crime,

da kommt man online, eine Benachrichtigung ala "Crime gefällt dein Beitrag". Crime? Hier?

Juhu! Es ist auch der richtige Crime :smiling_face_with_heart_eyes:

The One and Only. :grinning_squinting_face:

Freu mich schon die Threads von ein paar Nasen zu finden um da mal ein Update der letzten 1-2 Jahre zu erhalten. Bei Hunden sind 2 Jahre ja teilweise schon recht viel, einige waren ja auch nicht mehr ganz jung und wie ich leider ja auch schon lesen musste gibt es mindestens eine Nase nicht mehr von der ich es überhaupt noch nicht erwartet hätte.

• Wie das klingt Wautzi. Als ob das schon ewig her wäre. :face_blowing_a_kiss:

Überhaupt bin ich jetzt am grübeln wie ich dich künftig nennen will. Aktuell tendiere ich zu Wautzi. :face_blowing_a_kiss:

Ich fühle mich von beidem angesprochen. Meinen Vornamen habe ich in der Signatur ja auch angegeben.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,8k

• Skadi
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      100k
      1,8k
    3. Sandra84