Hallo ich bin Sandra

  • Darüber freut man sich beim dreizehnten Hund auch noch - kann ich dir aus Erfahrung sagen. :haumichweg:


    Meinen Mann nervt es immer besonders, wenn ich dann, wenn es so weit ist, gefühlt hundert Mal erzähle, dass "der Kleine zum ersten Mal das Bein gehoben hat". :haumichweg:


    Bei Paul war ich bei diesem einschneidenen Ereignis sogar mit Fotoapparat zugegen und konnte das bildlich festhalten. :thumbs_up: :grinning_squinting_face:

    Bei Mogli wusste ich, dass mit dem Beinchen heben die Pubertät kommt und Balou war in der Pubertät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Daher habe ich mich bei Mogli nicht gefreut. Er hat aber wenig pubertiert.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Herzlich Willkommen 😁


    Beim ersten Hund war ich auch noch extrem aufgeregt 😁 jetzt bei Nummer 7 bin ich s zwar immer noch, aber nicht mehr so extrem 😂


    Aus welchem Grund wollt ihr denn unbedingt einen Rüden? 😁

    Ja, ich denke die Vorfreude gehört dazu und ist ja bekanntlich die schönste Freude :grinning_squinting_face:


    Ich kann es gar nicht so genau sagen…persönliche Vorliebe würde ich sagen. Und das mit der Läufigkeit war für uns ein großer Punkt. Dann lieber Beinchen heben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :pfote: Bald Hunde-Mama :pfote: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo Sandra,

    herzlich willkommen bei uns im Forum ich ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hallo Sandra,

    dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit deinem Hund klappt :thumbs_up:


    Bei Winterwelpen würde ich dir empfehlen dich jetzt schon nach einem Hundesportverein mit Welpenkurs umzusehen, denn im Winter gibt es Dez...Jan. oft Winterpausen, so dass man sich Verein & Leute nicht ansehen kann. Evtl. könnt ihr da auch schon vorher bei dem theoretischen Einführungskurs mitmachen.


    Der Verein in Undenheim hat z. Bsp. keinen Welpenkurs (oder ne Scheiß-HP) die in Bodenheim Basisarbeit - Hundesportfreunde Bodenheim e.V. (hsf02.de) dagegen schon. Ihr seind denke ich in der Kreisgruppe 6 des HSVRM: HSVRM Hundesportverband Rhein Main - Kreisgruppen --> Verein der Kreisgruppe 6

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabe - ich bin so froh, daß ich dich habe 51

      • Rabe
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2k
      51
    3. Rabe

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      109k
      1,4k
    3. Dieouk

    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      50k
      1,5k
    3. Easy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      182k
      3,1k
    3. Sanshu

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      145k
      1,7k
    3. Schneeflocke