Hallo ich bin Sandra

  • Hallo liebe Hunde-Freunde!

    Ich bin Sandra, 28 Jahre, wohne in der Nähe von Mainz und bin hoffentlich bald Hunde-Mama :winking_face_with_tongue:

    Mein Mann und ich wollten schon sehr lange einen Hund, die Lebensumstände haben aber lange nicht gepasst.

    Jetzt ist es endlich so weit :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir waren schon bei einer Züchterin und hoffen, dass im nächsten Wurf ein kleiner Rüde für uns dabei ist.


    Ich hoffe hier auf viele gute Tipps, da wir noch nie einen Hund hatten.


    Liebe Grüße :Hund-smile:

    :pfote: Bald Hunde-Mama :pfote: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Huhu Sandra!


    Schön, dass du hier gelandet bist! :smiling_face:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum. :freu:


    Welche Rasse soll es denn werden?


    Ach - und für künftige Hundebesitzer kann ich dir den "Welpen-Hibbel-Thread" empfehlen. :haumichweg:


    Welpen-Hibbel-Thread


    Wir hibbeln dann alle mit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • :hello:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Herzlich willkommen :knochen:


    Viel Spass mit den Familienzuwachs.. wenn er denn endlich da ist

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Herzlich Willkommen Sandra :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Viel Spaß hier bei und mit uns und genieße die Zeit der Vorfreude auf euren Welpen. Werden in dem Wurf nur braune Welpen erwartet oder können auch andere Farben fallen?


    Ich bin auch den Retrievern verfallen, mag es aber etwas flauschiger und habe deshalb eine Goldenhündin :smiling_face_with_hearts: Priya hat für einen Golden sehr kurzes Fell und wird deshalb von den meisten Leuten für einen Labbi gehalten :grinning_face_with_sweat:

  • Herzlich Willkommen Sandra :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Viel Spaß hier bei und mit uns und genieße die Zeit der Vorfreude auf euren Welpen. Werden in dem Wurf nur braune Welpen erwartet oder können auch andere Farben fallen?


    Ich bin auch den Retrievern verfallen, mag es aber etwas flauschiger und habe deshalb eine Goldenhündin :smiling_face_with_hearts: Priya hat für einen Golden sehr kurzes Fell und wird deshalb von den meisten Leuten für einen Labbi gehalten :grinning_face_with_sweat:

    sie züchtet ausschließlich braune Labis :smiling_face:


    Oh, wußte gar nicht, dass es auch Golden mit kurzem Fell gibt, das ist ja interessant.

    :pfote: Bald Hunde-Mama :pfote: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo Sandra!


    Herzlich willkommen hier!


    Aus der "Nähe von Mainz"... Könntest du das präzensieren, ich komme nämlich auch aus der "Nähe von Mainz". :winking_face:


    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es mit eurem ersten Hund dann klappt! Bei Fragen bekommst du hier sicher viele und gute Antworten. :thumbs_up:


    Nun ganz viel Spaß hier und liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ich hab schon mal dein Profil „gestalkt“ und gesehen, dass du quasi um die Ecke wohnst :smiling_face_with_halo:

    Wir kommen aus Lörzweiler und wohnen zur Zeit in Gau-Bischofsheim :smiling_face:

    :pfote: Bald Hunde-Mama :pfote: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo Sandra!


    Das ist in der Tat "umme Ecke". :smiling_face: Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • sie züchtet ausschließlich braune Labis :smiling_face:


    Oh, wußte gar nicht, dass es auch Golden mit kurzem Fell gibt, das ist ja interessant.

    Nacht, dann kann es ja keine Überraschungen geben.

    Ich finde es immer sehr sympathisch und amüsant, wenn jemand genaue Vorstellungen von Geschlecht und Fellfarbe seines zukünftigen Hundes hat und am Ende das komplette Gegenteil einzieht :grinning_face_with_sweat:


    Den Golden gibt es nicht mit kurzem Fell. Meine Hündin hat einfach etwas kürzeres Fell und ist nicht der typische schneeweiße Plüschbär, den die meisten Menschen kennen :smiling_face:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:


    Der choco Labbis gefällt mir von den Labradoren am Besten.


    Wie lange müsst ihr noch auf den Wurf warten?


    Ich wünsche euch eine schöne Welpen-Hibbelzeit. Beim ersten Hund ist alles besonders aufregegend und alles passiert zum ersten Mal. Ich habe mich richtig gefreut als mein erster Hund das erste Mal sein Beinchen zum markieren gehoben hat.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Der Wurf ist für Winter geplant. Ist also noch reichlich Zeit :upside_down_face:

    Uns gefällt choco auch am Besten. Aber die Farbe war für uns jetzt nicht in Stein gemeißelt.

    Wichtig war/ist uns nur, dass es ein Rüde wird :smiling_face_with_heart_eyes:

    :pfote: Bald Hunde-Mama :pfote: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Herzlich Willkommen 😁


    Beim ersten Hund war ich auch noch extrem aufgeregt 😁 jetzt bei Nummer 7 bin ich s zwar immer noch, aber nicht mehr so extrem 😂


    Aus welchem Grund wollt ihr denn unbedingt einen Rüden? 😁

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

    VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

  • Beim ersten Hund ist alles besonders aufregegend und alles passiert zum ersten Mal. Ich habe mich richtig gefreut als mein erster Hund das erste Mal sein Beinchen zum markieren gehoben hat.


    Darüber freut man sich beim dreizehnten Hund auch noch - kann ich dir aus Erfahrung sagen. :haumichweg:


    Meinen Mann nervt es immer besonders, wenn ich dann, wenn es so weit ist, gefühlt hundert Mal erzähle, dass "der Kleine zum ersten Mal das Bein gehoben hat". :haumichweg:


    Bei Paul war ich bei diesem einschneidenen Ereignis sogar mit Fotoapparat zugegen und konnte das bildlich festhalten. :thumbs_up: :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Sorgenkind 340

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      340
      Zugriffe
      16k
      340
    3. Murmel

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      183k
      3,1k
    3. Hanca

    1. lustige Bilder 182

      • Thomas
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      45k
      182
    3. Blake

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      188k
      2,7k
    3. CrazyDogs

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 372

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      19k
      372
    3. Terri_Lis_07