• Nicht schön. :loudly_crying_face:

Hoffentlich lässt sich ein effektiver Therapieplan für euch erstellen, ich wünsch es Dir!

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Ich drücke auch weiter und hoffe, dass es eine gute Therapie für Georgie gibt und es ihm bald wieder besser geht. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Bisher hatte Georgie vor dem dicken "Roten " Angst.......

Der ist auch ziemlich ungestüm, ist ja noch ein junger Kerl...

Gestern hat es gut geklappt und wir konnten zusammen eine Runde drehen.............

LG MARTINA

• Die Beiden sind so süß und Georgie wird sich sicherlich an den dicken "Roten" gewöhnen und seine Angst verlieren. Es freut mich sehr, dass ihr gestern schon eine gemeinsame Runde drehen konntet. :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Heut war ich mit Herrn Plüsch nochmal bei einer anderen Tierärztin..... ich dachte ein US kann nicht schaden, das kann meine Haus und Hof Ärztin in Ihrer Praxis ja nicht..... die Praxis ist erst seit 1,5 Jahren am Start, ich hab sofort ein Termin bekommen, das war schon mal Klasse... .nachdem ich genau Bericht erstattet habe, hielt Sie ein US nicht für nötig..... ( hätte mir ja auch Kohle aus dr Tasche ziehen können ).... sie hat Georgie aber noch mal genau angeguckt, zweite Meinung schadet ja auch nix....... zwei Zähne sind nich ganz so.....

Analdrüsen ausgedrückt...... und die Gelenke werden langsam auch 11 Jahre alt ( am 10.06.23 hat das Plüsch Geburtstag, lt Pass).... also bestell ich jetzt erstmal Canosan, und wenn ich Urlaub hab geht s zur Physio....... sonst ist auchh recht munter.... spielt, frißt..... und baggert draußen wieder alles an, was sich Hund nennt!

Am We gabs auch Nachricht von Madame.... sie hat Ihrern ersten Ausflug an einen See gemeistert, im Haus ist Sie nach wie vor ein bisschen schissig........ in vier Wochen hol ich Sie dann ab....... Das Frau Plüsch.......

342787012_980756853085721_3598831553572579673_n.jpg?stp=c0.33.200.200a_dst-jpg_p200x200&_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=c6021c&_nc_ohc=LDaSa_duSyUAX-YXvtX&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfCqjxzgRVq1yEigE3Y20199UxEUqOETzRgMdgNJTEwWGQ&oe=647B0602

LG MARTINA

• Das klingt doch super, freut mich, dass es Georgie soweit gut geht. Dann steht dem Einzug von Frau Plüsch ja nichts mehr im Wege :smiling_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Schön, dass Herr Plüsch bis auf Kleinigkeiten fit ist. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich freu mich, dass es Herrn Plüsch wieder besser geht :freu: , und nun warten wir alle voller Spannung auf Frau Plüsch. :red_heart:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• In der Nacht von Donnerstag gab s einen Rückfall....... Durchfall und Erbrechen vom Feinsten, auf drei Räume schön verteilt........ :smiling_face: :smiling_face: richtig übel..... Blut im Kot........

Dann habe ich erfahren das hier noch zwei Hunde erkrankt sind.... auch so schlimm....................

Also geht hier schon wieder Magen Darm um............

Seit gestern geht s Georgie wieder gut, morgens hat Er erstmal zwei größere Rüden "alle" gespielt, mittags ist er mit mir um den See gestiefelt und ist wieder ganz "der Alte"...

Ich hoffe wirklich, das war s jetzt erstmal mit Kranksein........

LG MARTINA

• oh nein.... Sch***....

Armer Schatz!

Gute Besserung für Georgie und auch den Fellgesichtern in der Nachbarschaft.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 652

• Hanca
    2. Antworten
      652
      Zugriffe
      52k
      652
    3. Danah