• Georgie hat das ganz große Los gezogen. :red_heart: So toll wie schnell er sich eingewöhnt hat. Du bist ein tolles Beispiel, dass man älteren Hunden aus dem Tierheim eine Chance geben soll, auch wenn sie nur das Tierheim kennen.


    Ich mag Hunde, die sich auf ihr Fressen freuen. Stören würde mich wenn sie mir den Napf aus der Hand reißen und schon schlingen wenn der Napf noch in der Luft ist. Aber so ein bisschen Hüpfen ist völlig okay. Besser als am Fressen schnüffeln und sich angewidert wegdrehen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Bruno ist dann auch sehr schlecht erzogen, :winking_face_with_tongue: denn der hibbelt und hüpft auch immer herum, bis der Napf endlich vor ihm steht

    Bei mir warten alle auf ihren Plätzen, bis es was gibt, außer Sophie. Je älter desto toller. Sie beißt um sich als würde sie nicht mehr erkennen, was Futter oder Hand oder Hund ist. Kein richtiges Beißen, aber angenehm ist es nicht.

  • Das war bei Woody auch so.... er konnnte ja nicht mehr gut sehen und die Demenz tat Ihr übirges !!!


    Als ich noch fünf Hunde htte, mußten auch alle warten......

    aber die alten Herrschaften soll ruhig Ihren Spaß haben..... Georgie ist immer zuerst fertig, er geht kommt dann immer angerannt und stubst mich an, also wolle er sagen.... Lecker.................... er macht Null Anstalten Wanda zu stören oder an Ihren Napf zu gehen.......


    LG MARTINA

  • Georgie ist ne echte Witzpille...wenn er weiß es gibt gleich Futter....beisst und schnappt Er in die Luft wie ein Fisch ohne Wasser ..... :smiling_face: LG Martina


    Das geht ja noch.


    Paul hat sich nach seinem Einzug bei uns aufgeführt wie ein Krokodil, wenn er sein Essen bekam..

    Er war ja erst 8 Wochen alt, aber alter Falter....der hat mich überall gebissen, wo er hinkam, und hat es mehrmals fast geschafft, mir die Schüssel zu entreissen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das wäre eine schöne Story für Martin Rütters Welpensendung gewesen, denn ich hab das einfach so hingenommen, und gar nix gemacht. Rütter wäre ausgeflippt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Irgendwann ließ das dann nach. Da hat der kleine Paul anscheinend gemerkt, dass man sein Futter auch dann bekommt, wenn man nicht beisst. Und dass es nicht schneller kommr, wenn man beisst und kratzt. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • W A N DA ................. ich will nich raus..... lieber kuscheln..............




    nööö nöööö .....


    .... Isch bleib liegen...........................................



    That s Amore.......................................


    LG MARTINA

  • So niedlich die Beiden. :smiling_face_with_heart_eyes: Das war eine sehr gute Entscheidung, dass Gerogie bei dir eingezogen ist. :red_heart:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Sehr süß . Meinen Glückwunsch zu dem Kleinen auch wenn es mir sehr Leid tut dass du Fredi verloren hast 😔

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der "Darüber musste ich lachen"-Thread 69

      • Mila1103
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      2,9k
      69
    3. Sandra84

    1. Kann ein Welpe "zu lange" einhalten? 8

      • Sabrina
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      213
      8
    3. Mathieas

    1. Muss man Reise mit zwei Hunden bei Versicherung anmelden?

      • Mathieas
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Suedkorea verbietet Hundefleisch 2

      • Mila1103
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      550
      2
    3. Mathieas

    1. Vitos Game 50

      • Easy
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      557
      50
    3. DogGirl