Genauso ist es, Susa...... Wanda hatte Im Winter ja dreimal hintereinander eine....
Der Kurze bekommt erstmal AB..... heut morgen war Er aber schon wieder munterer !
LG MARTINA
Genauso ist es, Susa...... Wanda hatte Im Winter ja dreimal hintereinander eine....
Der Kurze bekommt erstmal AB..... heut morgen war Er aber schon wieder munterer !
LG MARTINA
Gute Besserung !
Bei deiner Pflege ist er bestimmt schnell wieder fit!
Gute Besserung dem kleinen Kerl .
Ich freue mich drüber, dass es ihm schon wieder besser geht, und drücke die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit und munter wird!
Der kleine Bub hat mit seinem neuen Zuhause ja das große Los gezogen.
Oh wie schön
Was hat Wanda inzwischen für ne Meinung?
Och es läuft, mittlerweile schnuppern sie draußen zusammen und futtern nebeneinander und wenn Er so dicht dran darf wie auf dem Foto ...... alles in Butter................................
LG MARTINA
Es freut mich, das es ihm schon etwas besser geht.
Weiterhin Gute Besserung.
Und es freut mich sehr, das es auch so gut zwischen ihm und der Wanda läuft.
Sehr gut, dass Georgie schon etwas munterer ist. Weiterhin gute Bessserung.
Und schön, dass Wanda und Georgie gut miteinander klar kommen und schon nah nebeneinander schlafen.
Den Jack Nichelson Blick hat er auch schon drauf:
Aber sowas von! Glotzkowski!
Ein eifriger und großer Kämpfer!
Wen hast du euch da nur ins Haus geholt, Martina!?
Liebe Grüße,
Wulf
Er ist die totale Knutschkugel! Sooo süß und flauschig 🥰
Wie putzig ist der denn?
Wobei - er verbeisst sich in deinem Bein und entreisst deinen Schuh, um ihn totzuschütteln.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?
Aber erstaunlich, wie schnell er sich eingewöhnt hat. Wie er da neben Wanda liegt - als wäre er schon immer dagewesen.
Ein Glücksgriff, würde ich sagen.
Das frag Ich mich auch ,Wulf........
Gestern meinte meine Nachbarin... unfassbar welches Vertrauen Georgie schon zu mir hat...........
Ich erzählte ja schon..... in dem Shelter ist Er ein bisschen untergangen, die großen rannten Ihn um und drängelten Ihn ständig weg....... vlt geniesst Er ,das Er jetzt Aufmerksamkeit bekommt......
@ Doris.... ja das Plüsch ist ne echte Bestie....... mit Boxeranteil.... eben hat Er sich draußen auf den neuen Welpen meiner Nachbarin gesetzt !
LG MARTINA
@ Doris.... ja das Plüsch ist ne echte Bestie....... mit Boxeranteil.... eben hat Er sich draußen auf den neuen Welpen meiner Nachbarin gesetzt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!