• Gute Besserung an Georgie schliesslich erwartet er Damenbesuch, da kann man keine ansteckende Krankheit gebrauchen!

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Ich wünsche dem süßen Georgie auch von ganzen :red_heart: en weiterhin eine schnelle und gute Besserung und drücke auch ganz feste meine beiden Daumen, damit der süße Bub in nächster Zeit gesund bleibt. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich drücke auch kräftig die Daumen, dass Georgie jetzt alles überstanden hat und keinen erneuten Rückfall mehr bekommt. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Ich drücke die Daumen, dass das der letzte Rückfall war. :four_leaf_clover:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass jetzt nichts mehr kommt und es Georgie dauerhaft gut geht. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ach, der Arme, da hat es ihn wieder erwischt.

Aber schön, das er ich so schnell davon erholt hat. Ich wünsche euch von Herzen, das er nun ganz gesund wird und es bleibt.

• :flowers:

:birthday:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• :birthday: lieber Georgie! :smiling_face_with_hearts:

Geschenk am Moatsende ist OK, aber auf die Leckerchen heute würde ich bestehen, kleiner Mann! :winking_face:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• :birthday: Georgie!

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Happy Birthday, Herr Plüsch! :birthday:

Lass dich heute ordentlich feiern! :party:

Und ICH kenne dein Geschenk schon!!!!!! :grinning_face:

Aber ich verrate dir noch nix. :speak_no_evil_monkey:  :zipper_mouth_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• :birthday: und alles Gute zum Geburtstag, Georgie.

Auf die Leckerchen würde ich an deiner Stelle aber auch bestehen, schließlich musst du ja für dein Geschenk auch bei guten Kräften sein... :grinning_face_with_smiling_eyes:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Alles Liebe zum Wurftag für Herrn Plüsch. :birthday: :poultry_leg: :knochen: :Hund-smile:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Lieber Georgie,

ich wünsche Dir von ganzen :red_heart: en alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Sammy und Blake schließen sich natürlich meinen Glückwünschen auch an und wir wünschen Dir noch viele schöne und vor allen Dingen gesunde und glückliche Jahre in deiner über dich alles liebenden Familie. :birthday:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich kann Euch beruhigen ..es gab ein paar Extraleckerli .. eigentlich darf er aktuell nix extra..aber das es ihm richtig gut geht ..war ich nicht so streng! Georgie bedankt sich natürlich auch ganz herzlich für die Glückwünsche! LG Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,5k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      278k
      4,5k
    3. Danah