• Schnappi Georgie ist so süß und ich freue mich, dass Georgie so einen süßen kleinen Kumpel gefunden hat, dem er die Welt erklären kann. :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Schnappi Georgie ist nicht nur süß, sondern auch intelligent, denn er weiß, wie er sein Anliegen äußern muss. :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Das ist ja ein niedliches Verhalten von Georgie und du weißt was er möchte - schlauer Hund. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich freu miich , das Georgie soviele Hundekumpel hat... da vermisst Er Wanda nicht so doll....

Heute war Er mit Robäääärt unterwegs..............

Gestern mit Barsi..............................

Schnuppern was das Zeug hält...................

Wo sind die Enten bloß???

Dum Di Dum, Dummel Rum.......

Jahaaaa , ich kann auch anders......

Hoppi Galoppi.....................

Das war gut , ne ????????

Der ganz normale Wochen- Wahnsinn mit Herrn Plüsch ! :red_heart: :red_heart: :red_heart:

LG MARTINA

• Ach wie schön, dass Georgie mit so vielen Kumpels unterwegs sein kann und es ist auch schön zu sehen, dass er es genießt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Die Bilder von Herrn Plüsch und seinen Kumpels sind traumhaft schön. :smiling_face_with_hearts:    :smiling_face_with_hearts:

• Das ist ein sehr schönes Leben für Herrn Plüsch. :smiling_face_with_heart_eyes:

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Mist, Martina!

Man muss sich anmelden, um das/die Videos zu sehen... :frowning_face: Schade.

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Meine Güte ist er süß :red_heart: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Ach sind das zwei süße Videos von dem bezaubernden und entzückenden Georgie. :smiling_face_with_hearts:

• Herr Plüsch sägt im Schlaf Holz. Der nächste Winter kommt bestimmt. :grinning_squinting_face:

So niedlich wie er sich in dem zweiten Video freut. :smiling_face_with_heart_eyes:

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      228k
      3,1k
    3. Hanca