• Hier auf User Wunsch nun der neue Thread, anhand des Titels seht Ihr das der Name geblieben ist......


    Georgie kommt aus Bulgarien, ist 10 Jahre alt und ein Kokoni oder Kokoni Mix.... Wie immer weiß man es nicht genau und mir ist es auch wie immer, wurscht ! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Er ist dort im Rudel echt etwas untergegangen, weil er der Kleinste war..... die freuen sich echt ,das er hier einziehen durfte !

    Hier nochmal die ersten Bilder:


    Ankunft 1.30 h in Hildesheim:


    30410-2022-07-03-06-21-56-487-jpg


    In Hildesheim, 1.35 h :smiling_face: :smiling_face:


    VID 20220703 021015
    Neuzugang
    youtube.com


    Sonntag morgen warten aufs Frühstück....


    30411-2022-07-03-06-23-52-815-jpg


    Und dann schläft das kleine Schaf endlich:


    30412-2022-07-03-06-25-03-780-jpg



    Ich glaube wir werden viel Spaß mit dem kleinen Kerl haben, dafür das Er gar nichts kennt, benimmt Er sich ( noch) super..... Morgens und Abends klappen die Spaziergänge gut.... mittags legt er sich ab und zu hin.... entweder kein Bock oder zu warm.... zurück rennt er allerdings wie bekloppt :smiling_face:

    Wanda will er immerzu die Schnauze ablecken und die verzieht angewidert das Gesicht......

    Er läßt sich schon super gern kraulen und spielen möchte Er auch........ Sein Gewicht beträgt knapp 15 kg, das kann ein ganz bißchen weniger sein, sein Fell ist dem Welpen Chowfell sehr ähnlich..... Zähne für das Alter auch noch top !


    Eben bei der Zubereitung vom Abendessen ahmte Er bereits Wanda nach... die hüpft ja immer so rum, bis der Napf steht.......und Georgie hüpfte lustig mit..... Schade ich hatte das Smartphone nicht parat.........


    LG MARTINA

  • Morgens und Abends klappen die Spaziergänge gut.... mittags legt er sich ab und zu hin.... entweder kein Bock oder zu warm.... zurück rennt er allerdings wie bekloppt

    oder er hat Angst, wieder woanders hin geführt zu werden, ohne Hoffnung, je anzukommen.

  • Herzlich willkommen im neuen Zuhause, Georgie. :red_heart:


    Bis jetzt hört sich alles sehr gut an. Vor allem wenn er nur ein Tierheim kennt. Mittags ist ihm vielleicht wirklich zu warm.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, süße Fellnase. :red_heart: Besser hättest du es nicht treffen können, bei der lieben Martina und der süßen Wanda.

    Euch allen viel Spaß und ein glückliches Rudelleben. :thumbs_up:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier dem süßen Georgie.

    Er dürfte sich sofort wohl gefühlt haben, wenn er sich so bald schon genüßlich am Teppich wuzelt.

    Und von dem, was du berichtest, werdet ihr sicher viel Spaß haben.

    Georgie hat das beste Zuhause bekommen.

  • Hallo Georgie!


    Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot! Du süßer Fratz :face_blowing_a_kiss: hast das große Los bei Martina und Wanda gezogen! :thumbs_up:Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! :smiling_face:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Heute ging s dem kleinen Mann nicht gut........ Ich vermute eine fette Blasenentzündung........ der Urin läuft nur so raus....... die Orga meint das kann gut sein, durch das lange Aufhalten während des Tranports.... ich hoffe das stimmt........ gestern so lustig und heut lag Er nur traurig in der Ecke !!!

    Also morgen zum Doc !


    LG MARTINA

  • Gute Besserung dem kleinen Mann, Martina!


    Hoffentlich findet der Doc die Ursache!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Gute Besserung für Georgie. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Blasenentzündung.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich gratuliere nochmals herzlich zum Zuwachs! Georgie, du hast es richtig, richtig gut getroffen!

    Und gute Besserung wünsche ich dem kleinen Mann natürlich auch!

    Der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut und passt, finde ich, gut zu ihm.

  • Oh je, Blasenentzündung hatte Bella auch schon mal. Aber ob es eine ist, merkt man eigentlich ganz schnell. Das Pipi stinkt bestialisch und ist auch nicht mehr hellgelb.

    Ich war dann mit Pipiprobe (so frisch wie möglich) beim TA und hab ihr noch Blasen- und Nierentee geholt, damit gut gespült wird. Am nächsten Tag wurde es schon merklich besser.

    Gute Besserung für den kleinen Mann.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      187k
      2,7k
    3. FriedasHerrchen

    1. Mein Sorgenkind 333

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      333
      Zugriffe
      16k
      333
    3. CrazyDogs

    1. GEORGIE 121

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      3,5k
      121
    3. Monstie

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      183k
      3,1k
    3. Hanca

    1. Die großen Hunde-Martin Rütter 26

      • Carlos96
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      768
      26
    3. Schneeflocke